Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA auf 332 im 3bet Pot gegen Push

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten
Gh0s7rid3r
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

$0.5/$1 Pot Limit Omaha Hi
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($201.55)
UTG+1 ($200.00)
CO ($15.50)
BTN ($48.85)
SB ($112.20)
Hero (BB) ($218.85)

Pre-flop: ($1.50, 6 players) Hero is BB T♣ A♣ 9♣ A♥
1 fold, UTG says "nh", 2 folds, SB says "ty", BTN raises to $3.50, SB calls $3, UTG says "in fact vnh", Hero raises to $14, BTN calls $10.50, SB calls $10.50

Flop: 3♥ 2♦ 3♠ ($42, 3 players)
SB checks, Hero bets $21, BTN folds, SB goes all-in $98.20, Hero calls $77.20
...

Ich bekomme da etwa 2:1.

Der Gegner ist sehr loose und aggressiv. Ich glaube aber, dass er mir oft AA gibt.

Nun ist die Frage, ob er da auch bluffpushen würde, weil ich auch so weak gecontibettet hab.

Da komme ich nicht mehr weg, oder?

3 Antworten
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

denke du siehst hier oft ne 3... mehr kann ich nicht zu sagen, weil ich selber nicht besser weiß, aber michs brennend interessiert was der handbewerter sagt...

nerdixx
Beigetreten: 01.09.2006
Elite Grinder

ich wuerd das pre garnet 3betten weil man andauernd in solche bescheidenen situationen kommt. hoert sich so an als koennte der sb gut ne 3 haben. ist denke ich auch wesentlich wahrscheinlicher als dass er dich bluffraist weil er dich wirklich auf AA setzen wird. musst halt in 33% prozent nur vorne sein kann aber nicht wirklich gut abschaetzen ob das gegeben ist. denke aber eher nicht

Preflop würde ich nicht 3-betten, weil ich gegen den Halfstack da keine breite Range 3-betten möchte. Außerdem haben wir ne gute relative Position und können am Flop erst die Action abwarten und dann entscheiden, wie wir unsere Hand weiterspielen wollen.

Ne klare Antwort für das Flopplay kann es doch garnicht geben. Ist halt total vom Gegner Abhängig. Problem ist hier, dass Hero super-selten die 3 in der Hand hält. Wenn du da als default foldest, dann wirst du bluffbar, was in dem großen Pot ne mittlere Katastrophe wäre.

Würde gegen Unknown daher als default erstmal crying callen. Wenn er in der Lage ist zu bluffen und denkt, dass du AA** folden kannst, dann hat er auf dem Board relativ häufig den Bluff, weil er selbst nicht so oft ne 3 in seiner Coldcalling-Range hat.

Teilen: