Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA Set+FD flopplay

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten

Full Tilt Pot-Limit Omaha, $0.50 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($214.35)
CO ($25)
Button ($41.90)
SB ($43.75)
Hero (BB) ($87.25)
UTG ($57.65)

Preflop: Hero is BB with 2, A, Q, A
UTG bets $1.75, MP calls $1.75, 1 fold, Button calls $1.75, 1 fold, Hero raises to $9, 1 fold, MP calls $7.25, 1 fold

Flop: ($21.75) A, 5, 9 (2 players)
Hero bets $15, 1 fold

Total pot: $21.75 | Rake: $1.05

5 replies
Nagelfar

well played.

ich hab die dickste hand am flop. muss ich da definitiv betten? wie wärs mit check ?

Nagelfar

Seine range beinhaltet viele medium wraps, denen würde ich hier ungern eine freecard geben. Du kriegst auf dem Flop zwar nicht unfassbar viel action, aber zB der K high Flushdraw wird dich hier relativ sicher callen, wobei er eine bet am turn nicht mehr called wenn der flush nicht ankommt.
Die 2 Sets geben dir am Flop ebenfalls viel action, angenommen am turn hittet der flush ists vorbei...
Noch dazu, ihr seid effektiv 180BB deep, mit der Hand willste du natürlich alles reinbringen, was schwierig wird ohne Flop action.

Inkognito

Original von Nagelfar
Seine range beinhaltet viele medium wraps, denen würde ich hier ungern eine freecard geben. Du kriegst auf dem Flop zwar nicht unfassbar viel action, aber zB der K high Flushdraw wird dich hier relativ sicher callen, wobei er eine bet am turn nicht mehr called wenn der flush nicht ankommt.
Die 2 Sets geben dir am Flop ebenfalls viel action, angenommen am turn hittet der flush ists vorbei...
Noch dazu, ihr seid effektiv 180BB deep, mit der Hand willste du natürlich alles reinbringen, was schwierig wird ohne Flop action.

+1

Original von DerIch
ich hab die dickste hand am flop. muss ich da definitiv betten? wie wärs mit check ?

Falsches denken.
Was wird er den betten?
Was auf deinen cr callen?
Wenn du cc,wird er den turn nochmal betten auf n blank?

Die antworten lauten alle nix/nein. Von daher liegt in einem checkt definitiv viel weiniger value als in einer bet.
Er wird zwar sogut wier nie auf n A high flop in rr pot peelen,aber wenn er n FD oder irgendwelche wraps hält dann wird es es doch tun um bei n hit deine 2nd barrel zu raisen.
Außerdem bauen wir dadurch den pot auf und bekommen mehr $$ rein wenn wir n dominierenden FD hitten, was gerade bei den stack sizes ziemlich süß ist.