Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA** vs c/R

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Whats your line am flop? Ich tendiere zu b/f da ich oft eine sehr miese EQ habe. V.a. gegen rundowns bin ich meistens total crushed... Kann man das auf sonem trockenen board weglegen? oder checkbehind? allerdings schauts dann scheisse am turn aus gegen 2.

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.50(BB) Replayer
SB ($111)
BB ($162)
UTG ($77.30)
CO ($139)
Hero ($55.75)

Dealt to Hero T♠ A♥ A♠ J♣

UTG raises to $1.50, fold, Hero raises to $5.25, fold, BB calls $4.75, UTG calls $3.75

FLOP ($16) 9♦ 2♠ J♥

BB checks, UTG checks, Hero bets $12.50, BB raises to $35.50, UTG folds, Hero raises to $50.50 (AI), BB calls $15

TURN ($117) 9♦ 2♠ J♥ Q♦

RIVER ($117) 9♦ 2♠ J♥ Q♦ 7♦

3 Antworten
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

du flippst in etwa gegen den bigrundown KQJT. gegen nen wrap ohne hit hast du um die 42%. mit hit sinkts weiter. gegen den groben kompletten rest kannste dir noch weniger geben.

nach dem starken checkraise ist für mich die hand beendet

Speedy84
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Ich würde das am Flop auch erstmal nur b/f, solagen der BB nicht sehr aggro ist. Der check-raise ist hier 3-handed schon ziemlich stark, vor allem da seine Range durch den cold-call deiner 3-bet pre in Richtung rundowns geht, die hier häufig mind. pair + wrap halten.

Also b/c spiele ich auf dem board auch nicht.
Eher entscheide ich mich zwischen cb und b/f, je nach Tisch bzw. Villains.
Das blöde ist nun mal das 9J fast zwangsläufig die Ranges vom UTG raiser und BB cold caller (einer 3bet btw...) hitten. Auch wenn wir TJ etwas blocken legt hier keiner im 3bet Pot irgendwas besseres weg oder callt was schlechteres.
Durch einen cb könnten wir am Turn ein A,2,J oder :spade: aufgabeln welche uns alle drei mehr oder weniger weiter bringen. Außerdem gibt´s aufgrund der tollen Posi die durch eine bet futsch ist auch noch infos über das turnplay der Gegner (wenn beide checken können wir immernoch stealen, bei bet und raise zB easy folden).

Teilen: