Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA82ss

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten
pokerface02
Beigetreten: 08.04.2008

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
SB ($126)
Hero ($203)
CO ($128)
BTN ($47.09)

Dealt to Hero 2♣ A♠ 8♦ A♣

CO raises to $3.50, fold, fold, Hero calls $2.50

FLOP ($7.50) Q♦ 5♠ 3♣

Hero checks, CO bets $5, Hero calls $5

TURN ($17.50) Q♦ 5♠ 3♣ J♣

Hero checks, CO bets $7, Hero raises to $38.50

Villain unknown, Taggish auf esten hände

Eigentlich hätte ich c/c gespielt wenn er normal bettet, aber da er so klein bettet habe ich ein raise gemacht weil ich ihn nie stark halte...Ist vielleicht auch ein 2way raise, ich denke er könnte hier sowas wie 53,J5,J3 b/f-en aber gleichzeiitig auch mit worse callen z.B: KQT* mit :club: oder sowas ähliches.....Gegen QJ hätte ich noch immer 39%, gegen QQ** 30%...Ist das jetzt zu fancy und lieber c/c?

Danke

Antwort
Zitat
6 Antworten
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

donk flop für mich.

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

klingt ganz gut was du da zum turn geschrieben hast

Antwort
Zitat

3bet pre, bet call flop, PLO ist so viel einfacher :)

As played ist turn c/r oder c/c je nachdem wie oft Gegner river blufft.

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

Original von insyder19
3bet pre, bet call flop, PLO ist so viel einfacher :)

3bet pre kann ich ja nachvollziehen mit der nutsuit
aber b/c flop bei ner SPR von dann 4.5:1 find ich doch schon ziemlich optimistisch

Antwort
Zitat
pokerface02 Themenstarter
pokerface02
Beigetreten: 08.04.2008

Ja 3betten habe ich überlegt, aber war glaub ich meine erste 3bet am Tisch..Da ich aber unknown für ihn war wird er mich oft auf AA** perceiven, das wollte ich mit nicht so starken Aces vermeiden...kA ob jetzt trotzdem 3bet>>call wäre.....Macht es Sinn auf so einem board zu donken wenn Villain 100% cbettet?...Wollt ich nicht weil ich seine bluffraise-freq so schlecht einschätzten kann...Gibt halt Leute gegen die b/c sicherlich gut ist weil sie dir keinen Credit für ne donk geben und mit any4 raisen und extrem polarisiert sind weil sie niht mit 53** oder Q3** raisen, aber auf plo100 und auf der seite wo ich spiele sehe ich das eher weniger gegeben...

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

denke insyder meinte bet/Call flop nachdem wir pre ge3bettet haben

absosnten schliesse ich mich auch an, kommt sehr drauf an wie villain den river spielt, die hand kann auch gut runter callen + bei hit c/rsen (eventuell blocekr raise wenn bd straight hitted)

Antwort
Zitat
Teilen: