Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AAAQss

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
292 Ansichten
Nlzkm9
Beigetreten: 28.05.2009
BlackMember

Prima Network $20.00 Pot Limit Omaha Hi - 6 players - View hand 1530250
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: $21.76
MP: $37.44
CO: $56.81
BTN: $24.79
Hero (SB): $20.10
BB: $24.37

Pre Flop: ($0.30) Hero is SB with A :spade: A :club: J :spade: A :heart:
UTG raises to $0.70, 3 folds, Hero raises to $2.30, 1 fold, UTG calls $1.60

Flop: ($4.80) Q :spade: Q :diamond: 3 :spade: (2 players)
Hero bets $2.60, UTG calls $2.60

Turn: ($10.00) 6 :spade: (2 players)
Hero bets $6.00, UTG calls $6

River: ($22.00) 4 :diamond: (2 players)
Hero bets $9.10, UTG calls $9.10

Ok,pre 3bet vielleicht marginal. UTG 47/17 3,3 agg.
Ich dachte er hat seine Q,aber flop cbet standard, turn habe ich nut flush,und Q3,Q6 nicht sein range. Ich habe free card nicht gewollt.

Antwort
Zitat
8 Antworten
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

tendiere stark zum fold pre. man sollte sich post schon sehr sicher sein, um diese hand überhaupt zu spielen. 3bet oop gegen tighte range macht es dann noch schlimmer...

Antwort
Zitat
phanXe
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

Original von tranceactor
tendiere stark zum fold pre. man sollte sich post schon sehr sicher sein, um diese hand überhaupt zu spielen. 3bet oop gegen tighte range macht es dann noch schlimmer...

starkes #2!!!

Antwort
Zitat

wenn ihr keine aggro dynamik habt, dann würde ich die hand preflop maximal limpen. ich würde wahrscheinlich nicht mal normale single suited aces raisen ohne dynamik.

die 3 barrel postflop geht dann wohl in ordnung gegen diesen gegner, das board kommt dann ganz gut für uns in den fällen wo er eine Q hat.

Antwort
Zitat

gute hand wir können 3 flushes blockerbluffen und sogar die nutstraight machen

postflop ist standard wir haben nutflush

Antwort
Zitat

Original von Ash05
wenn ihr keine aggro dynamik habt, dann würde ich die hand preflop maximal limpen. ich würde wahrscheinlich nicht mal normale single suited aces raisen ohne dynamik.

die 3 barrel postflop geht dann wohl in ordnung gegen diesen gegner, das board kommt dann ganz gut für uns in den fällen wo er eine Q hat.

ich würde nach dem raise eventuell auch limpen wenn ich es mir so überlege
und wenn du nichtmal 3 asse reraiset brauchst du ja nicht zu erwähnen, dass du es mit 2 assen auch nicht tust

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Original von lissistinkt

Original von Ash05

ich würde nach dem raise eventuell auch limpen wenn ich es mir so überlege
und wenn du nichtmal 3 asse reraiset brauchst du ja nicht zu erwähnen, dass du es mit 2 assen auch nicht tust

bitte keine level im hb-forum!

und falls es wirklich kein level sein sollte, lies bitte die einsteigerartikel nochmal durch

Antwort
Zitat

ein bisschen fun zum wochenende :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Nlzkm9 Themenstarter
Nlzkm9
Beigetreten: 28.05.2009
BlackMember

natürlich hatte er QQ.

Antwort
Zitat