Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AAK* Deep, preflop AI

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
110 Ansichten
Maldehyde
Beigetreten: 21.04.2005

Everest Poker, $0.05/0.10 Omaha Cash Games, 5 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
A14F (Button): $3.95
dado123 (SB): $1.08
labby1951 (BB): $14.82
HERO (UTG): $18.17
HotVI (CO): $11.58

Dealt to HERO K♠ 7♠ A♦ A♠

Pre-flop:
HERO raises to $.35, (3 folds), labby1951 raises to $1, HERO raises to $3, labby1951 raises to $9, HERO raises to $14.82, labby1951 calls $4.72

Flop: ($33.04) Q♦ T♣ K♣ (2 Players)

Turn: ($33.04) 3♥ (2 Players)

River: ($33.04) 7♥ (2 Players)

Results:
labby1951 Showed 2♠ J♦ A♥ A♣
HERO Showed K♠ 7♠ A♦ A♠
HERO wins $3.35
labby1951 wins $28.69

Bin noch nicht solange bei O-Hi, daher die Frage:

Mit AA+Broadway immer preflop allin im HU?

5 Antworten
badslide
Beigetreten: 26.02.2008

Ich call die 3bet nur, legen unser Hand mit der 4bet eben face up.
AA wenn du's pre HU reinstellen kannst tu es imo.

Wenn du singlesuited Aces preflop immer reinstellst ist der ev auf deiner seite ;)
hier mit singlesuite + broadway ist das auf jedenfall ein stackoff.

Zu Badslide: Utg raise zeigt schon an das es ein highpair is, wenn der feind aus den Blinds 3bettet dann sind das eigentlich schon aces.
deine 4bet finde ich in sofern in ordnung, da wir noch massig dahinter haben.

seine 5 bet würde ich dann aber nur callen, du hast noch knapp 55 % stack behind.
d.h. du kannst any flop allinshippen, er is sowieso auf aces festgenagelt nach der 5bet.

schlimmstens falls donkt er den flop und du callst oder er callt deinen shove, was er aber auf jedenfall auch machen würde wenn du pre reinstellst.

aber du hast halt noch ein bisschen FE dazu auf 789 boards oder so ;)

von daher, 5 bet callen und any flop shoven.

\\edit: seh gerade das stimmt nicht nicht der andere is ja shorter, wir haben also nur 5 $ behind ... das wird er eh shippen...

naja gut, dann nh

Ich calls auch nur pre ist aber Geschmachssache denke ich. Fakt ist wir committen uns nicht gegen seinen Stack!!!
Bei dem Flop gebe ich dann einfach auf. Ich bin allerdings auch sehr tight, und mit Assen pre all-Inn mag ich nicht so, ist wie gesagt Geschmacksache

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006

finde die 3bet auch nicht gut. haben da fast immer aces und das, was JackWraith beschrieben hat (FE auf 789 boards) kann jetzt gg uns angewendet werden, wenn der Gegner nur callt und solche boards dann pusht etc. OOP suckts einfach mit offenen Karten zu spielen :-)

calle die 3bet uns schaue am flop weiter. Könnten wir uns pre comitten, wärs halt was anderes.

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

ohne reads, dass villain mit vielen schlechteren haende off stacked (plo10... eventuell overplayed er KK, AK) finde ich auch call>4bet.

ist bischen schwierig oop zu spielen, aber da muss man durch, low boards kann man zB super 4 value c/rsen

auf die frage, ob man mit AA preflop broke geht solltest du selber eine antwort finden koennen

Teilen: