Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AAflop

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
111 Ansichten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Korrekt gespielt? oder hat er den flop zu oft zu hart gehittet um zu calleN`?

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
SB ($104)
BB ($221)
Hero ($100)
UTG+1 ($100)
CO ($87.60)
BTN ($287)

Dealt to Hero A♥ A♦ 9♦ J♣

Hero raises to $2, fold, fold, fold, SB raises to $7, fold, Hero raises to $22, SB calls $15

FLOP ($45) K♣ 8♦ Q♥

SB bets $42.75, Hero raises to $78 (AI), SB calls $35.25

TURN ($201) K♣ 8♦ Q♥ 3♥

RIVER ($201) K♣ 8♦ Q♥ 3♥ A♣

5 Antworten
badslide
Beigetreten: 26.02.2008

Pre call ich auf das raise nur kriegen nicht genügend rein und legen unsere Hand mit der 4bet offen.

asplayed fold ich auf seine Donk, seine Range die er hier donkt hat uns immer crushed, und wir haben nur 1OP+ Gutter.

Speedy84
Beigetreten: 12.02.2007

Würde das pre auch nicht 4-betten, solange du hier nur AA** 4-bettest.

Finde nen fold auf die donk aber nicht so einfach. Er kann uns ziemlich sicher auf AA** readen, und donkt evtl. Hände, die er am Flop auf Grund der zu hohen Restequity nicht weglegen kann (Quasi alle Pairs, wraps etc.), die aber mit der Donk noch Fold-Equity erzeugen wollen.

call pre, easy B/F am Flop!!!
Okeo die Line ost zwar weak, aber wie gesagt wir kriegen nicht genug rein. An dem Flop sind AA einfach nie gut!!

Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008

wenn du weißt das er wenige KK in seiner range hat easy... broke am flop

Pre macht die 4bet nur sinn wenn du mehr als AA 4bettest,was ich einfach mal nicht annehme. Sonst ist sie echt suboptimla und villain kann trotz OOP mit einer kleinen SPR ziemlich gut gegen uns spielen.
As played folde ich den flop deafult, weil wir gegen seine range entweder ziemlich zurück oder aber nur knapper fav/flip sind.

Teilen: