Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AAk3ss-Flopplay?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
106 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.25(BB) Replayer
SB ($27.55)
Hero ($35.82)
UTG ($25.38)
UTG+1 ($25)
CO ($163)
BTN ($6.82)

Villian:60/21/1.5/41

Dealt to Hero A♠K♠A♦3♠

UTG calls $0.25, CO raises to $1, fold, SB calls $0.90, Hero raises to $4.25, fold, CO calls $3.25, fold,

FLOP ($9.75) 6♥4♥5♣

check, CO bets $4.75, Hero calls $4.75,

Villian hat ne weite calling Range, ich sehe mich aber trotzdem nicht weit vorne, zumal sind wir deep. Daher spiele ich c/c, um auf einem saven Turn dann reinzustellen.

TURN ($19.25) 6♥4♥5♣2♦

Hero bets $19.25, CO calls $19.25,

78** hat mich zwar beat, aber das ist die einzige Hand, daher muss ich hier meinen Plan fortführen und Potten, zumal ich weiß, das er jeden Draw callt. Kommt nen heart am River sehe ich mich zwar oft beat, denke aber ich kann das nicht anders spielen oder?

RIVER ($57.75) 6♥4♥5♣2♦2♣

Hero bets $7.57 (AI), CO folds,

Hero shows A♠K♠A♦3♠

Hero wins $54.87

5 Antworten
Inkognito
Beigetreten: 01.08.2006

ich würds pre nur callen, aber wenn du da ne weitere Range als AA** hast, is das scho ok...kommt halt auf die jeweilige Spielweise drauf an...

Ekliger Flop, Cbet macht da wenig Sinn...die halbe PS Bet spricht eigentlich schon eher fürn Draw, da er mit ner Straight uns kaum gute Odds geben will (oder er will nen Raise inducen)...

Turn&River is dann nach dem Flopplay klar...

Imo NH

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

call pre, c/f flop ;)

gerade deeper ist die 3bet pre imo burnign money, du hast auf so vielen flops kA wo du stehst, gerade, da es zu 90% multiway wird.

as played kann man den flop imo einfach folden. du hast absolut keine ahnung wo du stehst, kannst drawing dead sein, wirst niemals weit vorne sein und bist am turn auch noch oop

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Naja ohne OESD geb ich dir Recht und wenn er PS bettet, dann hätte ich wahrschl. gefoldet. Aber halbe PS Bet kann man noch callen, ist zwar nicht ideal oop. Am Turn schlägt mich dann nur 67**. Villian war sehr loose/passiv und callt auch TP runter.
Aber ich denke wenn ich pre nur calle, werden die Entscheidungen einfacher, da doch sehr oft ne 3bet gecallt, da geb ich dir Recht.

Original von suitedeule
call pre, c/f flop ;)

gerade deeper ist die 3bet pre imo burnign money, du hast auf so vielen flops kA wo du stehst, gerade, da es zu 90% multiway wird.

as played kann man den flop imo einfach folden. du hast absolut keine ahnung wo du stehst, kannst drawing dead sein, wirst niemals weit vorne sein und bist am turn auch noch oop

this!
~1 1/2 stacks deep setzt du dich hier gegen villain,gerade mit den stats in einen super ekeligen spot und ihn im gegenzug in einen,in dem er ziemlich leicht +EV spielen kann.
Bei den stack sizes könnte er dich auch gut floaten und am turn mit gehitteten bd draw moven.

So oder so ist er flop aber imo n std. cf.
Ich würde dich an villains stelle mit any 4 peelen oder direkt raisen,weil der flop deine range bis auf den FD nicht hittet und du eh folden musst.

ich lass ihn den turn selbst betten

ja, flop suckt

Teilen: