Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA**ss oop am Turn

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten

PokerStars, $0.10/0.25 Omaha Cash Games, 5 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
pier666 (SB): $18.10
HERO (BB): $25.25
VegasRisen (UTG): $33.95
HIGHLINE4 (CO): $14.50
xCASEx (Button): $25

Dealt to HERO A♥ 5♥ A♦ 2♣

Pre-flop:
(1 folds), HIGHLINE4 calls $.25, (1 folds), pier666 calls $.15, HERO raises to $.75, HIGHLINE4 calls $.50, (1 folds)

Pre Flop raise ich um einen Pot zu bilden

Flop: ($2) Q♣ 6♠ 8♥ (2 Players)
HERO bets $1.50, HIGHLINE4 calls $1.50

contibet auf dem Flop wohl Standard

Turn: ($5) 4♥ (2 Players)
HERO ???

Baller ich hier nochmal voll rein? c/c? Wie spielt ihr das? b/f gefällt mir überhaupt nicht, weil ich gegen alle seine Hände durch den FD noch Equity habe. Meine A Outs sind ja auch noch gut.

7 Antworten
fh
fh
Beigetreten: 07.04.2005

eher c/c. auf dem board wird dich nur ne strasse raisen...und folden wollen wir noch nicht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von fh
eher c/c. auf dem board wird dich nur ne strasse raisen...und folden wollen wir noch nicht.

Und am River callen wir nur noch ein non paired :heart:?

fh
fh
Beigetreten: 07.04.2005

kommt auf sein image drauf an und was er am turn macht nachdem wir zu ihm hingecheckt haben ...wenn der river paired machen wir das nut 2pair... da kann man dann sicher noch ne bet callen....wenn er passiv ist folde ich aber lieber.

Reads auf villain?
Normalerweise sollte er jede guten wraps der 57** beinhaltet am flop bei den stack sizes shoven, ergo wäre gegen two pair etc jetzt einiges am fold equity da. Ein cc würde sich am river immer doof spielen,da auf eine :heart: donk obv ist was wir halten und selbst mit nut two pair keine bet callen können,da er uns mit dem FH oder als aggromat auch mit der straight valuetownen kann.
Außerdem kommt noch dazu ds wir eine 5 blocken. Ist nicht viel,aber immerhin.

€: PPT sagt mir das wir gegen 57** selbst noch 60/40 fav sind? Ich hab zwar gerade kein plan wieso,aber wenns stimmt dann easy b/c ;)

Guckst du

Inkognito
Beigetreten: 01.08.2006

Naja Marcel heut wohl etwas durcheinander wie?!
Guckst du ^^

man sollte halt auch den richtigen Equilator nutzen :f_biggrin:

ich glaub wir müssen den Turn betten, da Villain wohl noch genug schlechte Hände in seiner Flop-Calling-Range hat...

...wenn Villain shippt wirds interessant, weil wenn wir den Turn potten würden, dann bekommen wir 3:1 auf nen Call und haben dann nen Oddscall wegen unserem FD...aber welche schlechtere Hand callt den unsere Potsize Bet?!

Wusste ich doch das es zu viel war....

Die frage welche hand callt ist imo eher sekundär. Viel wichtiger ist welche hadn er am flo pcallt und am turn behind checkt um zu hitten.
Wir betten ja mehr 4 protection als value.
Da wir atm noch gut vorne sein könnten,aber eben irgendwelchen QQ händen oder anderen straight combos keine freecard verteilen, ist bet> cc.

c/r turn

Teilen: