Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AATK ss

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
280 Ansichten
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008

openraiser isn fish, den cich sehr oft ge3bettet habe, der andere nen ziemlich looser reg.

Am flop wollte cih eigentlich checken um auf nen ship vom fish zu callen und auf ne bet vomr reg zu folden.

Bei der gewählten line kann ich hier imo nur folden, ich hab selbst oft genug AA mit fd, sodass ich ihn da nur hart for value shoven sehe, bzw mit wraps+fd etc pp

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $2(BB) On Game
Hero ($512)
BB ($222)
UTG ($511)
UTG+1 ($74.50)
CO ($260)
BTN ($42)

Dealt to Hero T♥ A♠ A♣ K♠

fold, UTG+1 raises to $8, CO calls $8, fold, Hero raises to $34, fold, UTG+1 calls $26, CO calls $26

FLOP ($104) 9♠ 7♥ Q♥

Hero bets $41, UTG+1 folds, CO raises to $226 (AI), Hero folds

CO wins $183

Antwort
Zitat
5 Antworten
MehrPower
Beigetreten: 03.10.2007

Also mit gutter zwei straight blockern und BDFD seh ich da keinen fold.

Du brauchst 33% zum call und ohne da jetzt groß rumzurechnen solltest du die haben.
Bsp.
http://propokertools.com/simulations/show?b=Qh9s7h&g=oh&h1=AsKsAcTh&h2=QJT9&s=generic

Nicht zu vergessen das deine kleine bet auch noch viel mehr induced...

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

denke auch, dass du 33% locker haben solltest auf dem drawy board und der weaken betsize, nut gutter+nut bdfd+op summiert sich schon

wuerde auch eher checken, auf dem board wird der fish halt ultra viel reinspielen, der reg aber mit mehr als 100bb behind auch net super loose drueber shippen

Antwort
Zitat

Original von suitedeule
denke auch, dass du 33% locker haben solltest auf dem drawy board und der weaken betsize, nut gutter+nut bdfd+op summiert sich schon

wuerde auch eher checken, auf dem board wird der fish halt ultra viel reinspielen, der reg aber mit mehr als 100bb behind auch net super loose drueber shippen

C/F flop oder wie meisnt das?

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Er meint c/c(oder push) wenn der Fisch bettet und der Reg foldet.

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

yo oder c/r wenn fish bettet und reg called

Antwort
Zitat
Teilen: