Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AAxx

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
106 Ansichten
Hodahey
Beigetreten: 09.07.2009

Problem: Wir sitzen beide mi 150BB am Tisch. Wenn ich 4bette weiß er was ich habe. Also call ip und auf dem Board sehe ich mich noch gut vorn...

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.10(BB) Replayer
SB ($14.75)
BB ($2.85)
Hero ($17.10)
CO ($14.55)
BTN ($1.70)

Dealt to Hero A♠ A♣ 9♠ Q♠

Hero raises to $0.35, fold, fold, SB raises to $1.15, fold, Hero calls $0.80

FLOP ($2.40) 4♣ 5♥ J♣

SB bets $2.30, Hero raises to $9.20, SB raises to $13.60 (AI), Hero calls $4.40

TURN ($29.60) 4♣ 5♥ J♣ K♥

RIVER ($29.60) 4♣ 5♥ J♣ K♥ A♦

4 Antworten
badslide
Beigetreten: 26.02.2008

Raisen würd ich den Flop nicht, entweder wir gewinnen einen kleinen Pot oder verlieren einen großen.
Wenn er nicht so oft den Turn 2nd barreld kannst du halt callen und bei check eigentlich immer den Turn betten mit dem Ac kannst ja sogar den NutFD reppen, wenn noch ein club kommt.
Denke aber ich folds einfach am Flop.

Speedy84
Beigetreten: 12.02.2007

Pre fände ich eine 4-bet IP trotzdem nicht sooo schlecht. Auch wenn er weiß, was du hast, soll er das OOP erstmal exploiten können. Zudem kannst du immer noch gegensteuern, solltest du denken, er will deine AA** Range mit z.B. Bluff-Raises auf Non-A-Flops exploiten, kannste immer noch lighter broke gehen (OK, evtl. zuweit gedacht, aber nur mal so)

As played floate ich den Flop auch maximal. Du bist halt nur gegen nen pure draw vorne, sobald er draw + Pair hat, siehts schon schlecht aus, und das dürfte schon recht weit unten von seiner Range liegen.

Aber mit den Dealer-Read natürlich alles machbar...

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006

mit dem cr verwandeln wir doch unsere hand quasi in nen bluff, oder?

finde die cr size auch zu groß, aber das ist wohl gameplan abhängig.

Pre kann man 4 betten, ist aber kein must imo.
As played mag ich den raise auch nicht. Warum raist du? Value? Bluff?
Würde es eben aufgrund der SPR eher callen und sehen was er am turn macht odfer einfach folden.

Teilen: