Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AcTcT5 im BB 3 handed, set

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
377 Ansichten
MGF001
Beigetreten: 25.05.2007
Elite Grinder

$0.25/$0.25 Pot Limit Omaha Hi
OnGame
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($51.30) 205bb
UTG+1 ($25.05) 100bb
CO ($34.20) 137bb
BTN ($14.57) 58bb
SB ($44.01) 176bb
Hero (BB) ($27.74) 111bb

Pre-Flop: ($0.50, 6 players) Hero is BB 10:spade: A♣ 10:club: 5♦
3 folds, BTN raises to $1, SB calls $0.75, Hero calls $0.75

Flop: Q♠ 10:diamond: A♦ ($3, 3 players)
SB checks, Hero bets $3, BTN folds, SB calls $3

Turn: 4♦ ($9, 2 players)
SB checks, Hero checks

River: 6♥ ($9, 2 players)
SB bets $6.75, $6.75 to Hero ($23.74)?

Villains sind unbekannt.
1) Das Board ist drawheavy und Eine BU-Range muss hier nicht getroffen haben. Deswegen donke ich. Gegen ein Raise würde ichs folden.

2) Am Turn finde ich nur ein chb sinnvoll. Wenn ich bette, muss ich auf ein chr meine Outs folden, oder mit der schlechteren Hand callen

3) Am River muss ichs wohl weglegen, der Flush ist zu wahrscheinlich

MfG. MGF

Antwort
Zitat
10 Antworten

ich finds gut gespiel, aber infos vom gegner wäre nutzvoll, aber generell folde ich am river.

Antwort
Zitat
PontiusGR
Beigetreten: 16.08.2006
BlackMember

Gegen einen 4bb Open vom Bu folde ich das hier. Denke nicht, dass sich die Hand im Sandwich so profitabel Spielen lässt.

Antwort
Zitat

Ist ohne Reads imo sehr schwer zu sagen.
Preflop finde ich es schon callbar, die Posi ist zwar mies aber immerhin haben wir relative Position auf den PFR und könnten auf einem guten Flop vll den SB trappen.

Von der Donk bin ich allerdings noch nicht überzeugt. Wenn die straight raist könnten wir eigentlich nach Odds&Outs noch callen , würden aber den Pot OOP aufblähen. b/f wäre ja quasi ein Bluff, dafür brauchen wir kein Set. Gleichzeitig stellt sich die Frage welche schlechteren Hände außer dem NFD noch callen.
Vielleicht kann die Donk ja gut sein, wenn sie sehr sehr loose hier auch two Pair und niedrigere SDs callen....

Antwort
Zitat
PontiusGR
BlackMember

Gegen schlechte Gegner hab ich dann hier lieger 77/88. Da gibts dann auch Boards, wo wir es gegen TopTwo rein kriegen können, und keine ST8 möglich ist.

Antwort
Zitat

Original von PontiusGR
Gegen schlechte Gegner hab ich dann hier lieger 77/88. Da gibts dann auch Boards, wo wir es gegen TopTwo rein kriegen können, und keine ST8 möglich ist.

meinst du preflop hast du so lieber 77 als TT?? Es gibts auch boards mit T mit keine ST8möglichkeit wo man gegen toptwo gut ist, also ich verstehe dieser Argument nicht.

Antwort
Zitat
PontiusGR
BlackMember

Ja das stimmt schon. Aber kombinatorisch ist TopTwo ja viel wahrscheinlicher, wenn du Bottomset hast. Und gerade in Blindspots. Ich fühl mich mit 77 auf K72 aber viel wohler als mit TT auf AQT.

Antwort
Zitat
Aronyau
Beigetreten: 09.07.2012
PokerStrategist

Original von PontiusGR
Ja das stimmt schon. Aber kombinatorisch ist TopTwo ja viel wahrscheinlicher, wenn du Bottomset hast. Und gerade in Blindspots. Ich fühl mich mit 77 auf K72 aber viel wohler als mit TT auf AQT.

Ich fühl mich mit TT auf T25 viel wohler als mit 88 auf 89T. Ist wohl Ansichtssache.

Antwort
Zitat
PontiusGR
BlackMember

Ich mich auch. Aber dann erzähl mir doch mal, womit du auf T52 noch ausbezahlt wirst?

Antwort
Zitat

Original von PontiusGR
Aber kombinatorisch ist TopTwo ja viel wahrscheinlicher, wenn du Bottomset hast.

aber top und second sets sind auch viel wahrscheinlicher...
btw verstehe ich was du meinst, aber würde so 77 nie bevorzugen.

Antwort
Zitat
jonnykr
Beigetreten: 24.12.2006
BlackMember

Nice fold pre

Antwort
Zitat
Teilen: