Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJT4ss plo100

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten
yonggery0
Beigetreten: 15.02.2009
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
($233)
Hero ($100)

Dealt to Hero A♣ 4♦ T♠ J♣

Hero raises to $2, raises to $6, Hero calls $4

FLOP ($12) A♦ 9♦ 6♠

bets $12, Hero calls $12

TURN ($36) A♦ 9♦ 6♠ 8♣

bets $36, Hero?

Gegner 54/39 mit 22% 3bet 3.2 AF, hat bisher nicht soviel gedonkt, deshalb gebe ich ihm eher eine stärkere range...Ist am flop und turn aggro, am river scheint er ehrlich zu spielen, ist auch ziemlich passiv am river...Wie spielen wir am turn weiter? Einfach folden?

Danke

4 Antworten
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

würde im hu pre potten ohne besondere reads.
as played pre kann man den flop callen, muss es aber nicht unbedingt immer gegen jeden. gerade wenn er flop und turn aggro ist, kannst du ihn ja schlecht floaten am turn und siehst viele karten, die dir nicht gefallen.

hast du sonst irgendwelche reads auf sein betsizing? btw er donkt hier nicht; er cbettet nach seiner 3bet ;)

yonggery0 Themenstarter
yonggery0
Beigetreten: 15.02.2009
BlackMember

lol bin ich blind dachte es wäre ein simgle raised pot...Also wir waren am 2 Tischen HU, hat ziemlich viel ge3bettet, hat aber glaub ich bis dato nie pot flop, pot turn gespielt...Er kam mir auch "erlicher" vor in 3bet Pötten als in single raised Pötten...Denke er ist hier immer sehr stark imo und ich habe nur 6 cleane outs..Daher easy fold?

tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

jo, wenn du denkst bzw. grund zur annahme hast, dass er hier meistens stark ist, ist es ein easy fold.
allerdings könnte man dann auch das flopplay anders gestalten, wenn er den flop sonst nicht pottet als cbet. und wenn er immer contipottet, muss man ja nichts überstürzen mit den moves ;)

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

hm yoah ist halt close, wenn er wirklich sehr loose potted also any 2pair, any FD haben wir iwie so 36% aber du meintest ja er waere auf der ehrlichen seite postflop in 3bet poetten, sollte es wohl zu nem fold machen

finde flop "floaten" schon ok, gerade wenn du den eindruck hast, heisst ja gerade nicht, dass er immer turn potted ;)

Teilen: