Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKJJ vom BU

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
181 Ansichten
verynicehandthx
Beigetreten: 01.09.2008

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.10(BB) Full Tilt
SB ($11.85)
BB ($10.45)
UTG ($9.67)
UTG+1 ($16.35)
CO ($18.97)
Hero ($10)

Dealt to Hero K♦ J♣ A♣ K♠

fold, UTG+1 raises to $0.35, CO calls $0.35, Hero raises to $1.55, fold, fold, UTG+1 calls $1.20, CO calls $1.20

FLOP ($4.80) 3♦ 2♦ 8♣

UTG+1 checks, CO checks, Hero checks

TURN ($4.80) 3♦ 2♦ 8♣ 3♣

UTG+1 checks, CO bets $2.30, Hero raises to $8.45 (AI), UTG+1 folds, CO folds

Hero shows K♦ J♣ A♣ K♠

Hero wins $8.78

macht ihr da cbet?
ich hätte am turn auf jeden fall selber angespielt, auf seine bet geb ich ihm halt keine 3 ( liegt einfach nicht in der range) un außer 88 muss er stonst auf meinen raise einfach fast alles folden, auch besseres wie AA, und selbst wenn er callt hab ich noch equity auf fd

5 Antworten
Speedy84
Beigetreten: 12.02.2007

Würde pre nicht squeezen. Gegen eine 4-Bet musst du folden, und die Hand spielt sich multiway sehr gut.

As played bette ich den Flop, du hast häufig noch die beste Hand, aber viele outs gegen dich.

verynicehandthx Themenstarter
verynicehandthx
Beigetreten: 01.09.2008

wie findest du/ihr as played turnraise?
ich denke preflop lässt sich gerade im plo viel streiten.

cotd
Beigetreten: 09.10.2006

finde die hand pre sehr gut. du hast den Aces Blocker und somit häufig die beste hand preflop, zudem bist du IP. gefällt mir!
Multiway find ich die hand allerdings auch sehr nice :P

flop is sowas von cbetten angesagt. du hast ein overpair + bdfd und das board hat selten einem weitergeholfen. sets sind die schlechteste möglichkeit aber wer spielt deuces oder threes? 8s sind auch unlikely.

as played: turnrais eis sowas von std. ;) gibt neben der 2 of clubs keine weiter karte die vergleichbar gut für dich ist... ausser vllt. K of clubs ;)

also erstmal hast du AKKJ und nicht AKJJ wie im titel versprochen wurde _cry:

zum thema: finde preflop gut, weil die Kings besser spielt heads up!

man tut sich dann einfach auf Q74 flops leichter. und die kommen irgendwie immer wenn ich nicht 3bette und multiway bin _evil:

AKJJ würde ich übrigends nicht 3betten btw.

flop contibet ... is so ne sache... man wird halt doch von ziemlich viel gecallt, jeder fd, jede 8+annehmbare beikarten. evtl. sogar 456x.

und man muss auf nen ship folden!

daher finde ich die line c und am turn folde auf schlechte karte, ship auf gute karte (non d 2,3,T,J,Q,K,A, beinahe any c, evtl. noch 4,5 aber eher ned) eigentlich ideal.

kommt gute karte, daher ship.
nh

Original von Speedy84
Würde pre nicht squeezen. Gegen eine 4-Bet musst du folden, und die Hand spielt sich multiway sehr gut.

As played bette ich den Flop, du hast häufig noch die beste Hand, aber viele outs gegen dich.

Schließe mich an.
Mann kann es zwar 3betten, aber bei einem call ist die hand auch gut deceptet und wir spielen gut MW mit KK und NFD.
Flop ist iffy, aber wenn sie nicht super light bluff cr finde ich n cbet besser,da das board selten ihre range hittet (außer max FD, der aber selten ohne pair shovet).

Teilen: