Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKQ3ss

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
199 Ansichten
pokerface02
Beigetreten: 08.04.2008

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $2(BB) Replayer
SB ($144)
BB ($307)
UTG ($666)
Hero ($200)
CO ($212)
BTN ($200)

Dealt to Hero K♣ A♣ Q♠ 3♥

fold, Hero raises to $7, fold, BTN raises to $24, fold, fold, Hero calls $17

FLOP ($51) Q♦ 2♥ 5♠

Hero checks, BTN bets $44, Hero

Villain 23/16 keine relevante sample

Seine betsize sieht schon so aus als hätten wir keine FE und gegen seine broke range stehen wir nicht gut da --> c/f ?(

Danke

Antwort
Zitat
9 Antworten
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008

wie ist denn dein preflop call? ohne infos folde ich das glaube ich pre, gerade gegen die stats

Antwort
Zitat
pokerface02 Themenstarter
pokerface02
Beigetreten: 08.04.2008

Der call ist solala denke ich....Habe ich vergessen oben zu schreiben, aber vor dieser hand habe ich 2-3 stacks in wenigen händen verloren (std. spots) und ich dachte er könnte mich auf tilt perceiven und mich dann lighter ausbezahlen oder könnte eventuell lighter 3betten (warum auch immer) deshalb habe ich gecallt....wenn ich wüsste er 3bettet tight hätte ich gefoldet
Finde den call vs unknown vertretbar, eine 3bet vom BTN von einem reg muss ja auch nicht viel heißen...

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

folde ich wohl auch pre.
wenn ich dann calle dann würde ich mit der his die du angibst auch reinstellen.

Antwort
Zitat
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008

fold pre.

Die Hand ist halt ein ratespiel am flop. Ohen infos kann man sie schlecht bewerten. Ist super wichtig zu wissen ob er hier nur AA** in der range hat oder auch random Axxx suited mit denen er pre 3betsemiblufft

Ich nehme bei unknown mal an, dass der größte Teil der range aus AA** besteht und du so as played keine fe mehr hast, da deine range keine starken Hände beinhaltet, ausser du hast dir mit KQJ2/3 nen 2pair erluckt.

Da du gg AA** mit 2 bdfs's sogar 36,5% hast, kannst du je nachdem wieviel varianz du auf dich nehmen willst den flop callen und bei any hit den turn donken.

wird aber durch den rake warscheinlich be sein, weshalb ich hier eher folden würde.

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

mucks auch pre, mit dem dangler ist der raise aus mp auch marginal

as played: sizing ist wirsch, kA warum er das dry board so groß bettet

trotzdem sollte/wird er hier wohl any rundown cbetten, seht ihr seine btn 3betting range wirklich so AA lastig? wir koennten hier wirklich grausame folds machen wenn er hier Q*** (also meist QBBB oder QMMM) so groß bet/called, auch any rundown wie JT98 cbettet hier doch blind

wenn du seine 3betting range so tight/AA lastig siehst finde ich den call pre ziemlich grausam. wenn ich pre calle, c/fde ich net TPTK+gutter auf nem 100% cbet board

Antwort
Zitat
Lausbub7

angenommen wir hätten position, ab welchen 3b stats würdet ihr in erwägung ziehen pre zu folden 100bb? oder never ever? calls bis jetzt immer ka ob +ev oder nict frage mich aber, obs vs nits gut ist

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

warum sollte man IP eher folden als OOP?

Antwort
Zitat
Lausbub7

auf keinen fall, mir gehts einfach unabhänig von dieser hand und villain um das von mir geschilderte szenario.

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006

IP vom BU oder CO würde ich die Hand Preflop gegen eine 3-bet nie folden. Würde dann einfach zuviel von meiner Preflop Range mucken.

Von UTG OR ich die Hand nicht und vom HJ würde ich die Hand wohl ip auch nur schwer folden können, kommt dann aber auf den Gegner an.

As played gehe ich immer auf dem Flop broke.

Antwort
Zitat
Teilen: