Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BD Trips vbet

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
187 Ansichten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Villain ist ein guter Reg & spielt tighten 18/15 style w/9% 3bet am BTN

Am Turn wollte ich checkshoven.

Am river könnte wird er evtl nochmal KK** und AA** for thin value betten. Was haltet ihr von nem river checkshove obwohl unsere valuerange hier schon sehr thin ist.

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
SB ($265)
BB ($100)
UTG ($115)
UTG+1 ($394)
Hero ($207)
BTN ($219)

Dealt to Hero 8♠ 9♣ K♣ Q♥

fold, fold, Hero raises to $3.50, BTN raises to $12, fold, fold, Hero calls $8.50

FLOP ($25.50) 9♥ 4♠ J♣

Hero checks, BTN bets $19, Hero calls $19

TURN ($63.50) 9♥ 4♠ J♣ Q♣

Hero checks, BTN checks

RIVER ($63.50) 9♥4♠ J♣ Q♣ 4♦

4 Antworten
ZodiaC
Beigetreten: 18.02.2005

Wenn er ein guter Reg ist, dann sollte er mit AAxx KKxx den River nicht betten. Es callt einfach nichts schlechteres (nur bluffcatcher) und seine Range ist super obvious.

Was siehst du hier in deiner value c/r range? QQxx? bare trips?

Was hältst du denn von donk / call turn?

bEArliner
Beigetreten: 19.09.2010

ich mag zodiacs fragen :)

und river cr reppt echt wenig... weil er einfach mit AA KK so gut wie immer behind checkt ... und das weißt du ja auch und willst keien value liegen lassen :)

Schorscheee Themenstarter
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

hm ok, stimmt, es macht einfach wenig sinn den river zu betten.

Was siehst du hier in deiner value c/r range? QQxx? bare trips?

Hab iwie grad ewig überlegt und denke ich hab hier in keinster Weise eine Valuerange da ich eigentlich alles entweder am flop check/shove oder eben am turn donke

Was hältst du denn von donk / call turn?

Tbh habe ich den Eindruck dass ich mein 2pair nicht gesehn habe und dachte ich würde es mit ner donk/call zu schlecht reinbringen.... :) ansonsten würde hier meine donkingrange oft aus 2pair+ bestehen.

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

kp ob c/shove turn sinn macht, seine betting range duerfte recht polarisiert sein.

river wuerde ich eher selber als bluff betten als zu c/rsen. kommt drauf an wie light er da bluff catched und wie dein image ist usw usw, ansonsten ist c/f halt auch ok, haben halt oefters die beste hand

c/r repped halt irgendwie garnix...

Teilen: