Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] blockerplay

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
111 Ansichten
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.50(BB) Replayer
SB ($67.05)
BB ($58.40)
UTG ($56.50)
UTG+1 ($6.10)
CO ($66.25)
Hero ($139)

Dealt to Hero A♥ 2♦ 4♠ A♠

fold, fold, CO raises to $1.75, Hero calls $1.75, fold, BB calls $1.25

FLOP ($5.50) 2♥ J♥ 5♦

BB checks, CO checks, Hero checks

TURN ($5.50) 2♥ J♥ 5♦ K♥

BB checks, CO bets $3.65, Hero raises to $11, BB folds, CO calls $7.35

RIVER ($27.50) 2♥ J♥ 5♦ K♥ 8♦

CO checks, Hero bets $17, CO calls $17

V: 28/9/2.0/34 wts 1k hände
read: hat nen geturnten Khigh flush gegen mich am turn udn auf nem paired river behind gecheck.

aufgrund des reads hab ich mir gedacht, dass er wohl oft nen Jhigh flush oder gar nen Qhigh flush auf die riverbet folden wird. allerdings hab ich weniger bedacht, dass er diese hände auch nicht undbedingt am turn betten wird. welche range gebt ihr ihm hier am turn, nachedm er meine bet callt? ist wohlmost likely ein kelinerer flush, oder ein set. wobei dafür wohl nur kings in frage kommen. jacks hätte er wohl am flop gebettet und 22 und 55 sind sehr unlikely.
wie findet ihr die betsize am river. sieht doch ziemlich nach value aus und müsste reichen, um ihn von nem set und Jhigh Flush runterzukriegen denke ich.

4 Antworten
gambit44
Beigetreten: 12.11.2007

Also ich habe erst gestern oder so das selbe play gemacht, reg tankt etwas am river und called mit weak flush

Wir sollten es hier oft genug haben bzw. auch den q-high flush so spielen.

Generell lebt die line ja davon NFD am flop behind checken, damit einem der gute flush bei hit nicht geglaubt wird.

dezi
Beigetreten: 13.11.2006

Original von gambit44

Generell lebt die line ja davon NFD am flop behind checken, damit einem der gute flush bei hit nicht geglaubt wird.

V sieht doch aber eher fishy aus. meint ihr der denkt über sowas nach? finde schon, dass aufgrund deines flop cb V es als unwahrscheinlicher erachten kann, dass du hier den nutflush hast. und mangelnde fähigkeit zu Vbetten - dein read - bedeutet ja nicht, dass er diese händen nicht "light"gegen bets callt imo.

Original von gambit44
Also ich habe erst gestern oder so das selbe play gemacht, reg tankt etwas am river und called mit weak flush

das beschreibts ziemlich gut.

bei guten spielern geh ich in der regel davon aus, dass sie so gut wie immer den NFD am flop am button betten.
meiner erfahrung nach hast du hier also sehr selten die nuts.
aber ja, kenn dein spiel nicht, also nur mal als anmerkung zu betrachten ;)

Original von Ash05

Original von gambit44

das beschreibts ziemlich gut.

bei guten spielern geh ich in der regel davon aus, dass sie so gut wie immer den NFD am flop am button betten.
meiner erfahrung nach hast du hier also sehr selten die nuts.
aber ja, kenn dein spiel nicht, also nur mal als anmerkung zu betrachten ;)

Sehe ich ähnlich.
Deine Line auf mehrere Streets hinweg macht wenig Sinn, zumindest mit einer nuts Hand.
Ich würde eher meine Posi nutzen und den Flop betten, anstatt da behind zu checken und am Turn n move zu machen.