Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bottomset

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
199 Ansichten
Wanok

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
SB ($110)
Hero ($106)
UTG ($61.65)
UTG+1 ($31.25)
CO ($98.05)
BTN ($250)

Dealt to Hero 3♥ 5♥ 2♥ 3♠

fold, fold, CO calls $1, BTN calls $1, fold, Hero checks

FLOP ($3.50) 3♣ 7♣ Q♥

Hero bets $3.50, CO raises to $8.75, BTN folds, Hero calls $5.25

TURN ($21) 3♣ 7♣ Q♥ 5♦

Hero checks, CO bets $17, Hero calls $17

RIVER ($55) 3♣ 7♣ Q♥ 5♦ 9♦

Hero checks, CO bets $27.50, Hero calls $27.50

1)
flop und turn play ok ?

2)
river halten wir nur noch einen bluffcatcher, da die schlechteren madehands die er so spielt (toptwo) spätestens hier behind checken sollten? zudem sind die straightdraws angekommen.
(easy?) cf river ?

5 replies
LuckOnHoldem

ich denke eig. schon. Ist halt wenig, was er hier noch bluffen könnte ohne SD value nimmt er sich wohl am turn ne freecard und am river kann er vieles behind checken udn glaub nicht dass er Q7 bettet bzw. es schon am flop raist. Ist irgendwie recht schmieriger spot hier.

2plus2is4

schwierig..
ich frage mich ob wir nicht zu viel folden wenn wir hier unser set folden..sowohl unsere als auch villains range enthält halt immernoch 1pair+FD und sowas.
seine bet schaut natürlich valuebet mäßig aus..

ich frage mich aber auch ob er hier 77 eig noch vbetten kann, gegen was?
falls er das nicht tut polarisiert er sich selbst zwischen der straight und nem bluff, wobei er an die straight meistens durch die sidecards seines NFD kommen wird.
dann würde ich gegen alle gegner ausser übernits wohl callen angesichts der odds und da er recht selten die straight haben sollte.
problem hierbei ist dass aggressivere gegner wohl öfter bluffen werden, gleichzeitig aber auch QQ und 77 noch vbetten. leider hab ich nicht so viel ahnung von plo handcombos um zu sagen in wie viel % der fälle er ein set und in wie viel den NFD hat..

in dem fall will/kann ich eifnach nicht sagen was am besten ist da keine ahnung..wollte eifnach mal meine gedanken dazu aufschreiben ;)

kaiptn

ohne reads/ stats gehts halt nicht.

pre+flop play von villain sehen ja eher fishy aus, is halt die frage ob passiv-fishy oder aggro um eine idee seiner range zu haben.

gg unknown würd ich aber glaub ich callen wg odds und um reads zu bekommen

:)
F&T sind gut denk ich.

Ich finde ein Lead mit 15-20$ am River gut, weil:
- wir bestimmen die Riverbetsize
- XC ist irgendwie schmierig, wie oben erwähnt :)
- wir werden sehr lighte gecallt, weil das bluffy aussieht.
- wir können auf einen Raise folden
- wir verlieren kein Value vs. Weak 2pair-Hände die am Flop Pair+Draw waren und ev. Behindchecken.
- von der Turnbetsize würde ich mal denken er hat irgenwas mit Showdownvalue, also gibts wohl kaum Riverbluffbets die wir catchen können. Ist halt eher die Frage, ist ein Set 3 oft genug gut hier.

suitedeule

flop/turn mag ich auch, river ist schwierig imo. seine flop raising range wird ja wohl meist top2+/combo draws sein, der kleine flop raise gewcihtiet seine range imo eher bischen hin zu draws

dh finde ich auch c/c>donk. donk hat schon auch vorteile, vor allem muessen wir gg den villain wohl nicht auf balancing achten und koennen getrost drauf verzichten hier auch mal zu bluffen. sieht aber mmN nicht wirklich bluffy aus, das wir hier mit dem FD versuchen ne backdoor straight zu reppen... dh ist auch c/r mmN nicht gut

c/f ist obv auch moeglich, combo draw mit 64 waere auch stimmig mit flop/turn/river betsize di eja meistens auf plo100 obv ist. trotzdem kriegen wir sehr gute odds und infos, dh schau ichs mir auf jeden fall an, erwarte aber nciht allzu viel geld mit dem call zu machen ;)