Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

BU 3 BET

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
286 Ansichten
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007

Overcaller: looser non aggro fish
Raiser: 52/24 17 3B

ja, ich 3 bett hier IP und versuche HU zu kommen mit dem raiser. Flop war dann angedacht all in zu gehen mit TPTK + Straigh draw und BD FD, die turn karte ist im grunde genommen auch gut und ich schiebe den rest.

was sagt ihr zur pre 3 bet und dem flop play?

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.10(BB) Replayer
SB ($10.05)
BB ($20.17)
UTG ($35.10)
CO ($9.33)
Hero ($10)

Dealt to Hero A♠ T♠ K♦ 3♣

UTG raises to $0.35, fold, Hero raises to $1.05, fold, BB calls $0.95, UTG calls $0.70

FLOP ($3.20) 4♥ K♠ 5♥

BB checks, UTG checks, Hero bets $3.06, BB calls $3.06, UTG folds

TURN ($9.32) 4♥ K♠ 5♥ 4♦

BB checks, Hero bets $5.89 (AI) ...

Cheers und Danke!

Antwort
Zitat
3 Antworten
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

puh..gefällt mir überhaupt nicht.

Du spielst quasi nur mit 3 Karten. Die 3 suckt extrem in der Hand. mit dem nf und den Highcards kannst du die Hand von mir aus callen aber auf keinen Fall 3b.

Finde es interessant das du 3 Handed am Flop Insta bereit zum broken bist.

Okay TP + Backdoor fd. Dein Str8 draw ist halt nur ein Gutshot und die 2 :heart: musst du discounten. Musst imo nicht so groß betten am Flop. Ausser dem FD ist der Flop ja recht trocken und ob jetzt einer mit 679Toff hier sein wrap reinbringt mw sei dahingestellt

Antwort
Zitat
styx528
Beigetreten: 01.01.2008

3bet pre find ich zu dünn. Würde wohl callen. Einen tighten fold find ich ok, bin aber auch kein 6max experte.
Postflop gut.

Antwort
Zitat

Ich finde die 3bet preflop auch nicht gut.
Warum willst du den so unbedingt HU gegen ihn spielen? Wir haben eh Position und es macht bei unser 3-Karten Hand auch wenig wenn noch ein weitere Spieler im Pot ist (oder folded er übertrieben viel auf cbets im 3b Pot?). Daher würde ich es einfach ganz bequem callen und mir den Flop anschauen.

Wenn du 3bettest würde ich dann auch den Flop cbetten, aber nicht so nah am Pot. $2.5 oder etwas weniger reichen imo auch aus.

Antwort
Zitat
Teilen: