Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

CR Flop mit OESD Dreibet Pott

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
487 Ansichten

$0.02/$0.05 Pot Limit Omaha Hi
PokerStars
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($8.83)
Hero (UTG+1) ($20.26)
CO ($6.28)
BTN ($25.73)
SB ($6.77)
BB ($16.97)

Pre-Flop: ($0.07, 6 players) Hero is UTG+1 K♦ 10:diamond: 8♣ Q♥
1 fold, Hero raises to $0.17, 1 fold, BTN raises to $0.58, 2 folds, Hero calls $0.41

Flop: 3♣ 9♦ 7♠ ($1.23, 2 players)
Hero checks, BTN bets $0.81, Hero raises to $3.60, BTN raises to $11.97, Hero raises to $19.68, BTN calls $7.71

Turn: 10:club: ($40.59, 2 players)

River: K♣ ($40.59, 2 players)

Villian ist aggro und scheint tilt.
Hero scheint auch tilt.

Mein Plan ist hier zu CR und er jammt, und ich stehe ziemlich dusselig da.
Alternative wäre wohl CC aber er ballert halt jden Turn.
Was tun?

Alternative Line bitte!!!

Antwort
Zitat
5 Antworten
Norkai
Beigetreten: 23.08.2011
PokerStrategist

wenn er am tilten ist und du das merkst wäre doch c/c am flop ne ideale alternative denke ich, da deine foldequity eher richtung 0 läuft.

Antwort
Zitat
badslide
Beigetreten: 26.02.2008
PokerStrategist

Nach dem b/3bet von ihm musst du halt folden da wir nur einen OESD+BDFD haben, würde alternativ dazu lieber donken.
Am besten gefällt mir aber c/c Flop um am Turn neu zu evaluieren.

Antwort
Zitat

wenn die foldequity bei 0 ist, ist der checkraise halt doof, weil teil des value ja von eben dieser foldequity kommt. da fände ich check/call auch besser, dann am turn hitten und reinbringen...;)
gegen ne nit wäre der checkraise super!

ps: wenn du selbst auf tilt warst, dann war das doch nur semitilt: tilt mit equity... :f_confused:

Antwort
Zitat

also ich finde die flop line derbe schlecht, du pusht hier für 400!!!bb einen oesd?
vor allem du hast ja nach der 3bet mal ganz sicher 0,0 fe, also easy fold nach dem raise, wobei ich so deep das c/r auch net mag.
und wenn er wirklich jeden turn ballert, ist doch super, da du hier super easy deine implieds bekommen kannst und dann halt gut am turn neu evaluieren kannst.

Antwort
Zitat

1) Preflop open finde ich close. Hängt imo etwas vom Tisch ab, aber würde ich auch gerade mit den Stacksizes nicht zu weaken finden wenn man es folded.

2) Flop Line ist imo derbe overplayed. Maniac hin oder her, ohne pair stehst du hier mit der Hand selten bis nie als fav. da.
c/c mit oesd und db FD würde ich hier eher favorisieren als meine Varianz etwas zu pushen ;)

Antwort
Zitat
Teilen: