Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] doublebelly+OP+FD

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
104 Ansichten
DaLung
Beigetreten: 27.01.2005
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.50(BB) Replayer
Hero ($144)
BB ($39.95)
UTG ($50)
CO ($50)
BTN ($194)

Dealt to Hero 7♣ Q♦ 8♠ Q♣

fold, CO raises to $1.75, BTN calls $1.75, Hero calls $1.50, fold

FLOP ($5.75) J♣ 9♣ 5♠

Hero checks, CO bets $5.75, BTN calls $5.75, Hero raises to $28.75, CO raises to $48.25 (AI), BTN folds, Hero calls $19.50

Pre def ich QQ87 ss, in Ordnung?
Postflop bin ich wiedermal unsicher wie sonst was.
Habe denen doublebelly, was mir Nutz auf ne 6 gibt.
T gibt mir ne gute Straight und Clubs nen passablen Flush, zudem QQ als OP.

Der BU ist mit mir ziemlich deep.
Für 150bb will ich eig net spielen und versuche zu c/r, damit ich info vom BU kriege, falls CO cbettet. Anderer seits, wird CO hier nur mit starken Sachen cbetten und die zum großteil auch shippen, gegen die ich aber idR auch noch gut aussehe.

Also gute line c/r/c?

lG

3 Antworten
phanXe
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

Also gerade bei den Stacksizes donk ich lieber und schau ob ich gg CO alleine weiter spielen kann. m/w ist mir die Hand zu weak.

Speedy84
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Und auch diese Hand würde ich pre folden, gerade Deep OOP ist in PLO immer sehr unschön. Zudem kannst du multiway fast nur das flopped Set vernünftig spielen, allerdings kannst du OOP kaum Value extrahieren. Gehts dann wirklich mal am Flop rein, biste meistens nur knapp vorne.

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

mit dem 300bb button kann man das pre folden (ausser er ist mega donkig)
selbst topset spielt sich da (je nach board obv) ekelhaft oop

as played finde ich check flop erstmal gut da die relative position zum pfa so deep super wichtig ist imo.

auch wenn das board relativ drawy ist und dh nicht so viel gecbettet wird besteht immerhin noch die chance zu sehen, was der btn auf ne cbet macht.

wenn es durch gecheckt wird ist es auch net so schlimm, weil unsere hand so deep nun wirklich nicht stark ist und wir gerne nen kleinen pot spielen wollen

as played: c/r/fold dann gegen den btn? also c/r/broke gegen CO geht so gerade noch mit dem dead money, auch wenn der Q high flushdraw hier vs seine cbetting range echt nicht stark ist.

finde aber ehrlich gesagt eingentlich c/c besser. c/r 4 info ist mir da ein "bischen" zu teuer und bei hit am turn koennen wir immer noch super bet/folden (im relativ "kleinen" pot), da wir multiway nie gebluffed werden / schlehcteres 4 value geraised wird

Teilen: