Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gegnerische Donk-Minbet am Flop

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
247 Ansichten
Tracoy
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Blinds: $0.02/$0.05
5 players

Stack sizes:
Hero: $9.88
Villain: $7.65

Reads: Villain hat auf etwa 30 Hände einen VPIP von 65%.

Pre-flop: (5 players) Hero is Button with K♣ 9♦ A♠ 9♠
UTG calls, CO calls, Hero raises to $0.27, SB calls, 3 folds.

Zwei Limper raise ich am Button. Wäre das Ass nicht suited, würde ich diese Hand nur mitlimpen.

Flop: ($0.69) 7♦ 5♦ A♣ (2 players)
SB bets $0.05, Hero raises to $0.65, SB calls.

Ich treffe mein Ass, also nichts und Villain donkt mit einer Minbet in mich rein. Ich habe keine Ahnung, was ich davon halten soll. Interpretiere die Bet als Zeichen von Schwäche und reraise knapp unter Potsize. Da er weiterspielt, gebe ich die Hand auf.

Turn: ($1.99) 8♥ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($1.99) 2♦ (2 players)
SB bets $0.6, Hero folds.
Uncalled bets: $0.6 returned to SB.

Results:
Final pot: $1.99

4 Antworten
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

naja sieht ja sehr nach calling station aus. flop raise kann man machen, aber erwarte nicht, dass die dann ihren flush draw folden.
am turn kommt nur 64 an und du hast ja auch mit den 9nern blocker aber wie gesagt gg so leute hier zu 2 barreln ist argh marginal.
dadruch, dass die das auch teilweise mit weaken 2 pair oder sowas machen und du nicht automatisch davon ausgehen kannst hier den showdown mit nur top pair zu gewinnen haette ich wohl auch am turn aufgegeben

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Du hast am Flop nichts also wirfs einfach weg. Auch wenn er hier schwach ist ist das meist noch stärker als deine Hand (z.b Flushdraw + pair)

Original von OrcaAoc
Du hast am Flop nichts also wirfs einfach weg. Auch wenn er hier schwach ist ist das meist noch stärker als deine Hand (z.b Flushdraw + pair)

Na ja bei pot odds von 15:1 würde ich hier in Position auch nur mit TP/TK callen.

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Achso hab die Bet als 0.5 gelesen das da jemand 1/14 Pot betten könnte ist mir nicht in den Sinn gekommen ^^ .

Teilen: