Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

genereller approach: play gegen regs, allgemeiner gameplan (tight/loose)

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
219 Ansichten
weickenmeier
Beigetreten: 11.04.2008
BlackMember

wie verhaltet ihr euch (speziell an spieler auf 0.5/1 und 1/2) wenn ihr gegen gute reguläre spieler spielt?

wenn ihr merkt das euer gegner gut spielt, spielt ihr nur noch recht tight gegen ihn (3bets mit topranges, möglichst wenig OOP...) ?

was meint ihr generell zu tightem oder loosem play auf 0.5/1$, welche variante macht auf diesem limit langfristig mehr geld?

Antwort
Zitat
3 Antworten
weickenmeier Themenstarter
weickenmeier
BlackMember

@eule

magst du hierzu nix sagen? vl ganz kurz nur, bspw sagt insyder dass man auf niedrigeren stakes eher die kontrolle über die tische nehmen sollte (was für nen looseren approach spricht)

vs

deine eher tight-aggressive einstellung

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

naja mehrere gruende tbh ;)

1. sprengt das bei weitem den umfang einer HB
2. kannste natuerlich nciht erwarten, dass ich hier meinen generellen gameplan preisgeben werde ;)
3. spiele ich halt zZ plo hu only, SH habe ich 0.5/1 recht viel im coaching gespielt aber besonders wie sich jetzt 1/2 ganz genau entwickelt hat... kp :(

ich denke aber insyders approach ist def gut, mmn kommt es auch sehr darauf an wieviele tische man spielt. beim mass tablen wuerde ich def nen soliden, theoretisch fundierten gameplan bevorzugen, relativ gebalanced usw usw. anders gehts nunmal mmn nicht, wenn man 12 tische + spielt (habs am eigenen spiel erfahren, als ich mal kurzzeitig ohne vorbereitung nen SN+ grind gestartet habe (siehe winrate auf stars ;) ) )

bei weniger tischen ist / war (?) mmn schon nen aktiver, aggressiver gameplan gut, der halt gezielt die doch massig vorhandenen und auch meist recht offensichtlichen leaks der regs exploited. viele sind halt relativ statisch im gameplan, adjusten selten, besonders postflop, geben sie meist sehr viel credit fuer reasonable lines

dazu kommen halt noch die tilt issues die viele haben... viele gehen halt von solide/weak ganz schnell hinzu spew ueber, reasonable adjustments sieht man eher weniger

gerade auf den fischigeren stakes wie plo100 musste aber auch echt auf tisch konstellationen achten, oft lassen dich die fische halt pre und postflop nicht iwrklich kreativ werden :( (was wieder zum thema # tische fuehrt)

wenn du willst kann ich den thread mal ins start forum verschieben lassen

Antwort
Zitat
weickenmeier Themenstarter
weickenmeier
BlackMember

ja mach das.

danke für deine meinung!

Antwort
Zitat
Teilen: