Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Herocall am River mit Topset?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
274 Ansichten
macbas
Beigetreten: 19.07.2010

On Game, $0.15/$0.15 PL Omaha Cash Game, 5 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

BTN: $14.69
Hero (SB): $15.41
BB: $15.70
UTG: $18.98
CO: $16.74

Pre-Flop: K J A J dealt to Hero (SB)
UTG folds, CO raises to $0.60, BTN folds, Hero calls $0.45, BB folds

Flop: ($1.35) 2 J 6 (2 Players)
Hero checks, CO checks

Turn: ($1.35) 9 (2 Players)
Hero bets $0.90, CO calls $0.90

River: ($3.15) 3 (2 Players)
Hero bets $1.95, CO raises to $9, Hero ?

Hab hier lange überlegt. Eigentlich kommt am River nur 45 an (würde er mit sowas Pre potten?). Und das ist auch die einzige Hand die mich schlägt. Irgendwie seltsame Line von Villain. War ein 22/16 auf 49 Hände mit recht hohem WTS von 38 und ner ansteigenden AqqFq von Flop bis River (68%).

Antwort
Zitat
4 Antworten
deristsocrazy
Beigetreten: 16.05.2006

Ich finde es immer unagenehm da oop zu callen. Ich 3-bette die Hand und gegen ne 4-bet isses dann direkt gemucked. Callt er dann...
somit kann man dann am Flop direkt Vollgas geben und bekommt es dann schon fast rein.

As played calle ich den River ganz sicher. Würde ihm hier eher nen Set geben als ne Straight.
Wobei er preflop AA45 sicher auch mal pooten kann.

Antwort
Zitat

Ich würde as played den River callen. Wie du sagst sind nur 45** die hand, die uns beat hat. Und da müsste schon eine spezielle Combo kommen die er am Turn noch callen kann....
Kann aber auch an deiner etwas kleinen Bet liegen.

Antwort
Zitat

Wenn er schon hohe WTS hat, warum dann keine donkbet auf dem Flop? Hatte er hohe Cbet Werte iP? Spezielle reads?

Ich denke AAxx, KKxx cbetttet er auf dem Flop nahezu 100%. Ein Set 6er könnte er versuchen zu trappen. Da würde dann aber bestimmt auf dem Turn ein Raise kommen. Für mich ist hier ein kleiner Rundown ggf. mit gap am wahrscheinlichsten. Seine Line wär zB mit 4578 (eventuell noch ss mit diamonds) oder A345 stimmig. Andererseits gibt es auch viele die bei so kleinem Pot mit sehr sehr weiter Range ne Turnbet einfach mal callen.

Da ich ihm aufgrund von Flop und Turn kein Set gebe, hat er entweder die Nuts oder nahezu pure Air. Glaube kaum, dass er twopair (er hat ja wahrscheinlich nicht mal nen J) hier so overplayed. Und auf dem Limits sieht man selten solche hohen River-Reraises ohne Nuts. Da es aber so wenige sinnvolle Kombos für seine Line gibt, die dich schlagen, würde ich am River definitiv callen und mir zur Not 45 zeigen lassen.

Prinzipiell zeigt es aber, dass Sslowplay immer gefährlich werden kann. Ich würde am Flop donken. So buildest du nen Pot und vermeidest eben solche Entscheidungen am River, da du dich am Turn auf fast jede Karte committen kannst. Hoher WTS von ihm spricht auch dafür, dass er nicht so leicht aufgibt und selten dry Flops auf ne Donkbet foldet.

Wie gings aus?

Antwort
Zitat
macbas Themenstarter
macbas
Beigetreten: 19.07.2010

Original von sEnF2k11
Wie gings aus?

River: ($3.15) 3 (2 Players)
Hero bets $1.95, CO raises to $9, Hero calls $7.05

Results: $21.15 Pot ($1.05 Rake)
Hero showed K J A J and WON $20.10 (+$9.75 NET)
CO showed T 9 5 7 and LOST (-$10.50 NET)

:)

Antwort
Zitat
Teilen: