PL Omaha, $50.00 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.
BB ($57.80) _______ (25/21/4,08/35 - 4369h)
SB ($57.40) _______ (61/41/2,23/40 - 63h) 3bet 30%
Preflop: Hero is BB with 9♠ 8♠K♠ A♦
Hero raises to $1.25, SB raises to $4.00, Hero calls $3.00,
Flop: 6♠, J♠, 9♦ ( $9, 2 players )
SB bets $7.00, Hero raises to $30.00, SB raises to $45.90, Hero calls $22.90,
hier habe ich etwas history, auch wenn es erst die 11. hand ist. villain 3bettet recht häufig. und er hat bis jetzt immer ~2/3 contibet gefeuert. auf diese habe ich 2 mal complete air gefoldet und einmal nen draw gecallt, der am turn angekommen ist und keinen value mehr gebracht hat, weil villain die hand wohl am turn aufgegeben hatte. propokertools sagt mir, dass er in knapp 15% der fälle 2pair+ hat. ohne besseres wissen nehme ich jetzt einfach mal an, dass starke draws genauso oft vorkommen. also gebe ich ihm zu ca. 30% eine hand. ich vermute, dass er ungefähr J9**,66**,99**,JJ**,KQT*,QT8*,QQs*s*,AsA*s* gegen meinen raise pushen könnte. dagegen habe ich noch ca. 43% und damit einen profitablen raise/call. da ich in letzter zeit das gefühl habe, ständig bei solchen flop all ins zu failen, weil ich oft nur mit 35% in derartigen spots dastehe, wollte ich mal nachfragen, wie ihr das spielt und wie ihr seine range einschätzt.
mir ist klar, dass ich das mit gameflow usw. besser einschätzen können sollte als ein betrachter von außen, aber ich bin mir im moment ziemlich unsicher, was das angeht