Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HU PLO50: geturntes TP in 3BP vs spewtard

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
128 Ansichten
lester01
Beigetreten: 09.01.2007
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.50(BB) Replayer
Hero ($80)
($93)

Dealt to Hero 4♣ Q♥ A♥ J♣

raises to $1.50, Hero raises to $4.50, calls $3

FLOP ($9) T♥ 3♦ 8♦

Hero bets $5.50, calls $5.50

TURN ($20) T♥ 3♦ 8♦ Q♠

Hero ?

Gegner ist sehr Aggro player der 50% 3bettet und postflop sehr viel am rumballern ist.
Ist mein 2. Tag PLO, so bin ich mir hier in dem spot mal so gar nicht sicher was anährend ein optimales play ist :)
Am flop CB ich weil ich GS, OCs und BackdoorNF habe, am turn denke ich doch recht oft die beste hand zu haben.
Ich denke aber nicht dass ich hier vbetten kann und gg einen raise folden muss, also was haltet ihr von c/c ?

2 Antworten
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

mir gefällt die contibetsize nicht besonders. du würdest hier doch jede made hand normalerweise stärker auf so einem flop betten, oder?

du lädst jeden draw zum callen ein. da er hier nicht unbedingt den J9 hat, sondern eher nur den fd kannst du auch nochmal betten und machst ihm das callen schwer. falls er raist, musst du es halt folden. aber wenn er nicht so der trapper ist, kannst du noch eins deiner outs treffen und dann ggf. checkcallen bzw. mit den nuts checkraisen.

und falls kein :diamond: kommt, kannst du es auch nochmal bet/folden

Wenn du PLO erst ein paar Tage spielt würde ich nicht direkt 200bb deep HU zocken. Das kann ziemlich teuer werden....

Preflop weiß ich nicht ob man OOP gegen einen Maniac der eh postflop Value gibt 3betten muss, aber na ja.
Die cbet Size am Flop ist wie schon angesprochen zu klein, da du keine guten Draw oder made Hand nur 1/2 Ps bettest, außer vll ATT* mit NFD.
Am Turn nach deiner Line c/c ist imo fast schlechter als c/f ;) da wir haben einfach eine sehr schlechte playability am River haben...Also einfach b/f wäre meine Line

Teilen: