€1 PL Hi (2 max) - Omaha - 2 players
Hand converted by PokerTracker 3
SB: €197.48
Hero (BB): €571.35
Hero posts BB €1.00, SB posts SB €0.50
Pre Flop: (€1.50) Hero has 8♠ 9♣ K♠ K♣
SB raises to €3.00, Hero raises to €9.00, SB calls €6.00
Flop: (€18.00, 2 players) K♥ 7♥ 6♠
Hero bets €13.50, SB calls €13.50
Turn: (€45.00, 2 players) J♠
Hero bets €33.75, SB calls €33.75
River: (€112.50, 2 players) 9♦ (€141 eff. left)
villain war 73/51/2 auf 99 hands. hatte leider wenig reads wegen multitabling. aber er war auf jeden fall auf der loosen seite und nicht der solideste. er hatte bis dahin 26% 3bet und hat im bb etwa gleich viele hände gespielt wie am btn.
bis einschließlich flop is denk ich standard. am turn bin ich allerdings schon extrem unsicher ob b/c oder c/s die bessere line is. von der spr is c/s wohl ziemlich sexy, aber bin mir nicht sicher wie light er den turn bettet und wenn er da seine draws behind checkt wär das ne ziemliche katastrophe. deshalb for value gebettet.
river is dann so ziemlich die schlimmste karte im deck. weiß hier weder, ob ich noch profitabel betten kann, noch ob ich callen kann, wenn ich checke. auf der einen seite busten 2 fds. auf der anderen seite wird er ja selten nen fd ohne irgendwas dazu haben. denke, dass die meisten busted draws am river mindestens 2pair gemacht haben. gegen ne bet hätte er damit wohl nen fold und ich hab kein plan, ob ers gegen nen check in nen bluff turnen kann. und obv kommen unendlich viele str8s an.
thoughts?
ps: warum gibts eigtl kein plo hu hb-forum?