Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HU turned bottom2 + oesd vs checkraise

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
160 Ansichten
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

PL Omaha, $50.00 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

Hero ($50.00) _____ (VPIP/PFR/AF/WTS - #HANDS)
SB ($30.50) _______ (72/17/1,15/42 - 95h)

Preflop: Hero is BB with 2♥ T♣J♥ 6♦
Hero raises to $1.50, SB calls $1.00,

Flop: 6♥, 8♣, 9♣ ( $3, 2 players )
SB checks, Hero bets $2.25, SB calls $2.25,

Turn: 2♦ ( $7.5, 2 players )
SB checks, Hero bets $5.62, SB raises to $24.36, Hero ???

dritte hand des hu. vorher aber nur sb raise, bb folds. also komplett unknown.
auf was setzt ihr ihn und callt/pusht ihr das noch?

btw. ist es überhaupt sinnvoll diese board 2mal zu barreln? oder lasst ihr die cbet auf dem lockdown board aus?

4 Antworten

Also ich würde es behind checken. Kann sein das es etwas zu weak ist, aber gegen n unknown der sich für 60% des Stacks einkauft sehe ich hier keine foldequity. Und ob wir auf dem Board dann 3barrels feuern müssen wenn wir uns am Turn n einfache freecard holen können...na ja.

Cbet würde ich in der dritten Hand noch nicht auslassen, nur wenn irgendeine tolle History oder Dynamik herrscht, das man nuttige Hände slowplayed oder wasauchimmer...

tranceactor Themenstarter
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

ok, vielen dank.

aber wie würdest du dann am river weiterspielen? mal abgesehen von 6 und 2 gibt es ja keine guten riverkarten für uns

6,7,Q callen/raisen wenn er bettet, T und J wird tricky. Sonst auf einen check je nach Karte gucken ob es mit unser Range Sinn macht zu Bluffen oder die Hand egal ob Bet oder check von ihm einfach aufgeben.

Ist halt irgendwe alles Möglich, wobei ich aber bei seiner SPR tendenziell eher selten eine River Bet als Bluff erwarten würde.

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

Original von tranceactor
ok, vielen dank.

aber wie würdest du dann am river weiterspielen? mal abgesehen von 6 und 2 gibt es ja keine guten riverkarten für uns

Hast doch noch nen OESD. Würd auch den Turn behindchecken.

Teilen: