Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] J high Flush am turn bei paired board

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
464 Ansichten
KevB1993
Beigetreten: 22.02.2011
PokerStrategist

Hi,erstmal will ich sagen dass ich super unerfahren bin was PLO angeht und ich das Spiel nur mal angetestet hab,also nicht wundern falls es komplett misplayed ist oder so :)
Hier erstmal die Hand:

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($4.83)
UTG ($7.23)
Hero (MP) ($5.57)
CO ($3.93)
Button ($8.31)
SB ($5.98)

Preflop: Hero is MP with K, 10, J, 8
1 fold, Hero bets $0.15, CO calls $0.15, 1 fold, SB calls $0.13, BB calls $0.10

Flop: ($0.60) 6, 10, 9 (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $0.45, CO calls $0.45, 1 fold, BB calls $0.45

Turn: ($1.95) 9 (3 players)
BB checks, Hero checks, CO checks

River: ($1.95) 7 (3 players)
BB bets $1.20, Hero folds, 1 fold

Total pot: $1.95 | Rake: $0.09

Preflop is standard würde ich jetzt mal sagen,oder?

Flop Betsize ok?

Turn hab ich dann gecheckt, da ich ja noch 2 Gegner hatte,und ich fande dass das Board die Flop-Calling-Range der Gegner relativ gut trifft.
Sollte man vllt. lieber Bet/Fold spielen?

River fold standard?

Thx schonmal :)

4 Antworten
Janhunke2
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

ich finde pre nicht standard. du hast die gap oben (und unten), bist nur single suited und deine suit ist J high. finde das UTG+1 marginal. am cutoff oder button kein thema, hier kann man das imho auch folden.

as played nh.

KevB1993 Themenstarter
KevB1993
Beigetreten: 22.02.2011
PokerStrategist

Ok,danke für eure Einschätzungen :)

Preflop und am Flop bist du schon eher am looseren Ende. Man kann es so spielen, aber gerade wenn du noch unerfahren bist ist die Hand mit ihren Gaps etwas tricky zu spielen, ebenso wie am Flop mit 4 Leute die Aggression aufrecht zu erhalten.
Zu Anfang lieber etwas tighter spielen als in trouble Spots die unnötig sind ganze Stacks verlieren...
As played ist es ok weiter gespielt. Man könnte drüber reden den Turn nochmal zu betten, aber gegen die 08/15 PLO5 spieler sehe ich wenig foldequity.

Teilen: