Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jacks vs Shorty-3bet und Deadmoney

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten

PokerStars Pot-Limit Omaha High, $1.00 BB (6 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

BB ($29.40)
UTG ($100)
MP ($63.20)
CO ($71.55)
Hero ($153.40)
SB ($240.25)

Preflop: Hero is Button with J♠, 8♣, 5♣, J♣.
UTG raises to $3.5, MP calls $3.50, 1 fold, Hero calls $3.50, 1 fold, BB raises to $18, UTG folds, MP folds, Hero raises to $32.5

Ursprünglich Call mehr oder weniger auf Setvalue, nach 3bet vom BB + 2x Deadmoney = Push for Value vs BB? Handfesten Read gabs nich, aber ich war guter Dinge, dass er das nich nur mit nem hohen Pocket macht - zudem sahs leicht nach Squeeze/Steal aus.. Standard oder doch eher Fold?

4 Antworten
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

denke mit dem ganzen dead money drin kannste net mehr folden

oblom
Beigetreten: 07.04.2005
Oldschool Grinder

Original von suitedeule
denke mit dem ganzen dead money drin kannste net mehr folden

So sicher bin ich mir da nicht. Hero braucht ~39% Equity. Gegen any Overpair (sehr wahrscheinlich) liegt er nur bei ca. 33%, und es gibt kaum eine Hand, gegen die er deutlich über 39% liegt.

Fold auf den ersten Raise und Du mußt Dir nicht mehr den Kopf zerbrechen.

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Jacks kann man bei Omaha insbesondere gegen Early Position Raise nicht gut auf Setvalue callen da du mit getroffenem Set und overcard dann in einem dummen Spot bist da du gegen Action dann entweder Tod bist oder knapp vorne.

BB hat ziemlich obvious entweder Kings oder Aces, wenn da die Odds nicht reichen wie oblom sagt dann ist es ein fold.

Teilen: