Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JT92

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
646 Ansichten
Saithis
Beigetreten: 04.07.2007

Poker Stars $0.05/$0.10 Pot Limit Omaha Hi - 6 players - View hand 2275391
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

SB: $8.28
BB: $14.71
UTG: $2.89
MP: $10.00
Hero (CO): $10.82
BTN: $11.48

Pre Flop: ($0.15) Hero is CO with 9 :spade: 2 :spade: J :club: T :club:
2 folds, Hero raises to $0.35, BTN calls $0.35, 1 fold, BB calls $0.25

Flop: ($1.10) K :spade: 5 :club: Q :spade: (3 players)
BB checks, Hero bets $0.75, BTN calls $0.75, BB folds

Turn: ($2.60) 8 :club: (2 players)
Hero checks, BTN bets $2.10, Hero calls $2.10

River: ($6.80) K :diamond: (2 players)
Hero checks, BTN bets $4.50, Hero folds

Preflop:
Denke ich standard der openrasie

Flop:
Welche line sollte ich hier wählen. Geht ihr hier broke ?

Turn:
Keine Ahnung was hier gut ist, hab mich für c/c entschieden da ich ja noch ne Menge outs habe, aber ich net wusste ob hier broke zu gehen in Ordnung ist.

Antwort
Zitat
8 Antworten
Suhepxm
Beigetreten: 20.10.2008

finde x/r turn hier viel besser als zu callen, gegen ein set ohne fd flippst du und du kannst Hände die noch gute equity gegen dich haben (z.B. höhere flushdraws)zum folden bringen.

Außerdem kommst du nicht ins guessing game am River wenn dein fd ankommt und du nicht wirklich weißt ob er gut ist oder nicht.

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010

eben. villain kann hier auch marginale hände wie 2p so spielen, welche er gegen einen raise folden muß. und du spielst oop und weißt nach call turn nichtmal, ob villain deine hand nach hit noch auszahlt.

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

cc ist die schlechteste line am turn.
xr turn funktioniert oft nicht so gut, da sich viele villains auch gerne ne freecard nehmen, weil sie sich kaum fe bei der boardentwicklung geben und man am river ohne boardchanger dann nicht so gut bluffen kann.
deshalb lieber turn potcallen und any river unimproved weiterbetten, wenn er turn nicht raist

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

Ist für mich eine easy bet am turn. Wenn ich weiß dass villian viel floatet und dann am turn bettet ist ein cr auch nice

Antwort
Zitat

Ich würde am Flop nicht unbedingt broke gehen ohne Pair und mit leicht dominierten Draws. As played bette ich den Turn selten oder c/r ihn auch, damit wir die Hand quasi beenden. c/c suckt imo weil wir es schwer haben payoff zu bekommen am River.

Antwort
Zitat
rulaZ
Beigetreten: 20.06.2008

Original von PokerMarcel87
Ich würde am Flop nicht unbedingt broke gehen ohne Pair und mit leicht dominierten Draws. As played bette ich den Turn selten oder c/r ihn auch, damit wir die Hand quasi beenden. c/c suckt imo weil wir es schwer haben payoff zu bekommen am River.

Wie würdest du den Flop dann spielen? Mit b/c Flop ist der turn dann OOP auch nicht gut zu spielen.

Antwort
Zitat

Ich sehe gerade das mein Satz etwas verquert war. Ich bette den Turn oder c/r ihn selten, war gemeint.
Wieso ist der Turn mit b/c nicht gut zu spielen

Antwort
Zitat
rulaZ
Beigetreten: 20.06.2008

ja, es ist wahrscheinlich die einzig sinnvolle Möglichkeit, diese Hand zu spielen, auch wenn wir wahrscheinlich einen 0 EV spot haben.

Antwort
Zitat
Teilen: