Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JT98ds

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
165 Ansichten
rulaZ
Beigetreten: 20.06.2008

folgende Hand:

Boss, $0.15/$0.30 Pot Limit Omaha Cash, 6 Players
Poker Tools by CardRunners - Hand Details

UTG: $40.94 (136.5 bb)
MP: $7.50 (25 bb)
CO: $28.38 (94.6 bb)
BTN: $50.83 (169.4 bb)
SB: $16.85 (56.2 bb)
Hero (BB): $34.05 (113.5 bb)

Preflop: Hero is BB with 8 9 J T
UTG raises to $0.60, MP calls $0.60, CO calls $0.60, BTN calls $0.60, SB calls $0.45, Hero raises to $4.20, UTG calls $3.60, 3 folds, SB calls $3.60

Flop: ($14.40) 8 3 2 (3 players)
SB checks, Hero bets $14.40, UTG raises to $36.74, SB folds, Hero calls $15.45 and is all-in

Turn: ($74.10) A (2 players, 1 is all-in)
River: ($74.10) 6 (2 players, 1 is all-in)

Ich squeeze Preflop, weil meine Hand sehr stark ist und ich möglichst Headsup kommen will.
Am Flop hitte ich relativ marginal. SPR von 2 gegen den hinter mir, SPR von 1 gegen den SB. Gibts hier eine andere Möglichkeit, außer b/broke?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Pokergefahr
Beigetreten: 28.01.2007

Also sehr stark ist die Hand doch gar nicht, oder? Stark ja, aber sehr stark? Und dann noch mit dem Wissen, das wir eh niemals hier HU kommen, weil keiner foldet hier und es am flop immer MW ist und hier wieder die suits nicht nutlastig sind. Allerdings nur zu completen scheint mir auch nen bischen komisch. Aber ich finds irgendwie besser hier nen kleinen pot zu spielen MW und dann richtig hart zu treffen mit der straight und die Flushdraws mit Vorsicht genießen.

As played dann den flop zu potten finde ich irgendwie auch nicht gut, da du dann nur calls von richtig starken Händen bekommst. Warum nicht b/f? So 8,5$

Hmm. Hab grad mal mitm Equilator rumgespielt und du hast immernoch 33% Equity gegen FD+Overcards, dann wohl doch b/call??? Aber ich bleibe dabei, dass ich ne kleinere bet besser finde, da du dann evtl. doch noch gegen ne etwas lightere range broke gehts, oder wenn jemand callt, dann auf dem turn hier einfach c/f kannst.

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

ich schließe mich Pokergefahr an

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

Ja ich bin mir auch nicht sicher, ob raisen pre das beste play ist.
As played pot/broke ich den Flop, 2 und 3 haben beide eher weniger in der Range, UTG raist sowas nicht und SB wird mway nicht so low cards spielen.

Antwort
Zitat

Kann mich auch nur Pokergefahr anschließen.
Das Szenario was du beschreibst (3betten um HU zu spielen) wäre eher passend wenn man am CO oder BU sitzt und vor uns einer raist (oder raise+call) und wir dann 3betten. Nicht so sehr hier wo der ganze Tisch einen raise callt und wir OOP spielen. Also callen hier imo besser.

Antwort
Zitat
Teilen: