Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK83ds

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten
yonggery0
Beigetreten: 15.02.2009
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
SB ($212)
BB ($191)
Hero ($160)
CO ($118)
BTN ($91.48)

Dealt to Hero 3♣ 8♠ K♣ K♠

Hero raises to $3.50, fold, fold, SB raises to $11.50, fold, Hero calls $8

FLOP ($24) J♣ 2♦ T♣

SB bets $16, Hero calls $16

TURN ($56) J♣ 2♦ T♣ T♠

SB bets $26.50, Hero calls $26.50

RIVER ($109) J♣ 2♦ T♣ T♠ A♣

SB bets $109, Hero?

Villain 40/25 27.5%3bet, WtSD 25%,W$SD 53% auf 500 Hände

4bettet ihr das pre? Was ist besser gegen ihn bei der SPR?Er cbettet 71% in 3bet pötten, sein turn contibet liegt bei 35%(20)... As played ist flop und turn wohl std ?( ...Am river snappottet er...Meinungen dazu?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

ich denk ich würd schon 4betten, hast +56% gegen ne 25% range.

turn find ich den call close, wegen den odds musst du wohl callen aber das kann er auch ganz bewusst so machen. hast nur 2 cleanes outs und nicht so super implieds.
würd mich interessieren ob gegen thinking gegner turn nicht auch bei den odds gefoldet werden kann. bei fischen ist sowas halt eher weakness, bei guten leuten seh ich da einfach zu oft jacks, JT, AA mit clubs usw. und der river ist nie angenehm zu spielen, v.a. unimproved halt.

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

yup gg sonne weite range schon 4betten, ansonsten ist IP natuerlich auchn call net schlecht bei dem doch recht hohen SPR + der angenehmen turn tendenz kann man denke ich auch gut so seine edge maxmimieren

turn ist gg normalo standard call, wird recht weit gebarrelt imo,aufgrund des fds floatest du ja auch weniger Txxx haende am flop

hier mit dem niedrigen wert schon closer aber imo betten die leute hier def weit genug Jxxx haende bzw FDs/Sds, einfach weil si enet c/fdne wollen

river beatest du halt nur nen bluff, denke mit dem sizing wird er nie schelchteres vbetten (und sowieso ist da bluff frequenz aeusserst gering). wir sind hier auch net unbedingt absolut top unserer range, spielen ja T2,JT,AT genauso -> fold

Antwort
Zitat
Teilen: