Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KKJ8ds

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
188 Ansichten
Fatality90
Beigetreten: 21.07.2008

PokerStars Zoom Pot-Limit Omaha, $0.25 BB (6 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/

Button ($15.69)
Hero (SB) ($54.65)
BB ($28.42)
UTG ($97.23)
MP ($20.08)
CO ($18.95)

Preflop: Hero ist SB mit 8♣, K♥, K♣, J♥
4 folds, Hero raises to $0.75, BB calls $0.50

Flop: ($1.50) J♦, K♠, Q♠ (2 Spieler)
Hero checks, BB bets $1.25, Hero calls $1.25

Turn: ($4) 2♥ (2 Spieler)
Hero checks, BB bets $3, Hero folds

Gesamt Pot: $4 | Rake: $0.17

Spoiler

BB zeigt nicht

Meine Line ist hier definitiv zu weak und vor allem obvious. Wie spielt ihr? Bet/Call Flop und c/f Turn?

Antwort
Zitat
4 Antworten
sosa1
Beigetreten: 15.08.2006

Original von Fatality90
Meine Line ist hier definitiv zu weak und vor allem obvious. Wie spielt ihr? Bet/Call Flop und c/f Turn?

Bet Flop
Bet Turn
alles andere ist weak.

Antwort
Zitat
rulaZ
Beigetreten: 20.06.2008

Hey,

haben wir irgendwelche Reads? Wenn nein find ich auch bet/call Flop, bet/fold Turn am besten.

rulaZ

Antwort
Zitat
megabjoernie
Beigetreten: 04.08.2006

Wenn Hero den Flop betcallt, ist der Pot am Turn doch circa 50 BB groß. Wie kann er denn da noch betfolden für den Reststack? Gerade ohne Reads kann er Villain auch bei so einer Line doch nicht immer die Nuts geben.

Edit: Das mit den 50 BB stimmt natürlich nur, wenn Villain potraist.

Antwort
Zitat
rulaZ
Beigetreten: 20.06.2008

Original von megabjoernie
Wenn Hero den Flop betcallt, ist der Pot am Turn doch circa 50 BB groß. Wie kann er denn da noch betfolden für den Reststack? Gerade ohne Reads kann er Villain auch bei so einer Line doch nicht immer die Nuts geben.

Edit: Das mit den 50 BB stimmt natürlich nur, wenn Villain potraist.

Hey,

das hast du falsch verstanden! Ich meine mit meiner Aussage bet/call Flop wenn er am Flop raiset. Wenn nicht, dann bet/fold Turn. So ist das zu verstehen :)

rulaZ

Antwort
Zitat