Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KKJ9ds im 3bet Pot IP vs. Check-raise

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
207 Ansichten
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Villain spielt 25/16/3,1 auf 164 Hände
Turn CR liegt bei 18 (11)
Bet Vs. missed cbet bei 0
Fold 2 Cbet Flop bei 50% oop

Die Preflop 3bet sollte soweit klar gehen. Am Flop ist es wohl ne klare Cbet, da das Board sehr trocken ist und mich auch kleinere Pairs und die wenigen Draws callen: ich hab auch keine Ahnung warum ich da behind checke...

Eklig wirds halt am Turn, wo ich ihn nach dem zweiten x eigentlich fast immer folden sehe: zu meiner Überraschung cr Villain und ich steh da mit nem Overpair+ 2nd NFD+Gutsshot. Mir fällt es super schwer ihn hier auf ne plausible Range zu setzen, aber ich denke ich habe die nötige EQ für einen Call. Was denkt ihr? Und was cr V hier?

Am River busten dann meine Draws und mit dem naked OP habe ich einen Fold.

Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Omaha Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $49.50 (99 bb)
BB: $66.01 (132 bb)
UTG: $68.88 (137.8 bb)
MP: $47.50 (95 bb)
CO: $331.32 (662.6 bb)
Hero (BTN): $76.08 (152.2 bb)

Preflop: Hero is BTN with K J 9 K
UTG raises to $1.25, 2 folds, Hero raises to $4.50, 2 folds, UTG calls $3.25

Flop: ($9.75) T 7 7 (2 players)
UTG checks, Hero checks

Turn: ($9.75) 3 (2 players)
UTG checks, Hero bets $6, UTG raises to $20, Hero calls $14

River: ($49.75) 6 (2 players)
UTG bets $44.38 and is all-in, Hero folds

Antwort
Zitat
5 Antworten

bin keiner Fan von 3betting mit KKs, aber ich glaube es ist gut gespielt so.
Na ja, ohne flop cbet kannst du weniger starke hände representieren, zumindest ist nicht standard, aber trotzdem denke ich nicht, dass er deswegen light xr wird.
Kann AcT*c, oder iwelche draw, 7, T7 haben. So ich würde callen, es ist ganz selten, dass jmd sein bluff auch otr durchsetzt.

also allgemein finde ich die hand gut gespielt, ausser flop

Antwort
Zitat
rulaZ
Beigetreten: 20.06.2008
Elite Grinder

Original von nyehehe
Na ja, ohne flop cbet kannst du weniger starke hände representieren, zumindest ist nicht standard, aber trotzdem denke ich nicht, dass er deswegen light xr wird.
Kann AcT*c, oder iwelche draw, 7, T7 haben. So ich würde callen, es ist ganz selten, dass jmd sein bluff auch otr durchsetzt.

Hey,

kann ich soweit auch übereinstimmen, außer dass ich die KK hier auf jedenfall immer 3bette, vor allem so deep IP! Den Rest würd ich dann wohl gleich spielen wie es nyehehe bereits argumentiert hat.

rulaZ

Antwort
Zitat
saerdna1
Beigetreten: 30.10.2013
PokerStrategist

Original von rulaZ

Original von nyehehe

Hey,

kann ich soweit auch übereinstimmen, außer dass ich die KK hier auf jedenfall immer 3bette, vor allem so deep IP! Den Rest würd ich dann wohl gleich spielen wie es nyehehe bereits argumentiert hat.

rulaZ

und dann auf ne 4 bet broken oder findest du hier pre noch nen fold gegen AAxx. und was ist wenns noch deeper ist--- auf 4bet-callen?

Antwort
Zitat
rulaZ
Beigetreten: 20.06.2008
Elite Grinder

Hey,

ne also KK**ds, wo die niedrigste Beikarte noch zur Straight connected kann ich hier eigentlich nie folden, egal wie deep. Eigentlich immer Call.

rulaZ

Antwort
Zitat
Iframhanover
Beigetreten: 21.07.2008
Oldschool Grinder

Würde auch 3 betten, so deep ist es für Villian OOP sehr schwer gegen uns zu spielen!
Selbst mit AAxx hat er Probleme, und daher muß man hier auch aufpassen, weil hier die Aces von Villian oft nur gecallt werden.

Flopbet ist auf dem board standart.
Allerdings reichen 4$.

As played folde ich auf das check raise am turn.
Du draws und kannst schon toasted sein.

Ich seh ihn hier nix schlechteres checkraisen, und vor Allem haben wir nur 2 zumindest nahezu saubere outs.

Antwort
Zitat
Teilen: