Hey,
hab mir grad ein altes Vid von TwiceT angesehen und würd gern kurz paar Sachen diskutieren. Dieses Vid btw: http://de.pokerstrategy.com/video/7458/
Muss auch nicht professionell bewertet werden, wenn das hier das falsche Forum ist.
1) 20:45 : KJT9ss OOP im SB gegen minraise + call am BTN => fold OOP.
Ich weiß dass TwiceT ein sehr positionsbezogener Spieler ist, ich würde jedoch nie auf die Idee kommen hier zu folden. Denkt ihr es liegt an Multiway oder OOP an sich? Könnt ihr es nachvollziehen?
2) 35:17 : KQT9ss gleiche Frage wie 1)
3) 35:24 : KQT7ss im CO vs MP limp => fold.
Würdet ihr hier den Limper isoliern oder nicht wenigstens overlimpen? Fold kommt mir etwas weak vor, was meint ihr? Was ist hier eure Range? Bin beim IP vs. 1 Limper isolieren eigentlich sogar mehr so auf CO-Openrange per default. VIelleicht bin ich auch zu loose und sollt eher auf MP Range wechseln?
4) 44:40 : KJ97ds CO vs MP openraise => call.
Default spiel ich hier eigentlich 3bet. Findet ihr hier einen Grund der eher für den Call spricht? Eventuell dass die Hand zu schwach als value3bet aber zu stark als lighte 3bet ist? Wie spielt ihr diese Hand?
War schon immer ein großer Freund von seinem Playstil + seiner Person und deshalb wär ich sehr interessiert.
Wenn dieses Format von Fragen nicht erwünscht ist, dann bitte sagen. Ich weiß halt auch dass Tribun pokertechnisch mehr mit TwiceT zu tun hatte, deshalb kannst du mir vlt hier weiterhelfen.
rulaZ