Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQ96ds

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten
yonggery0
Beigetreten: 15.02.2009
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
SB ($86.46)
BB ($113)
UTG ($149)
CO ($107)
Hero ($138)

Dealt to Hero 9♣ Q♠ K♠ 6♣

fold, fold, Hero raises to $3, SB raises to $10, fold, Hero calls $7

FLOP ($21) 4♥ 8♦ Q♦

SB bets $19, Hero? (Villain pottet hier, die differenz ist der rake)

Villain 53/7 1.5 3bet auf 200Hände

Dieser spot kommt öfter vor, aber ich weiß nicht wirklich was richtig wäre
Also ich denke er hat hier immer AA**, dagegen kann ich jetzt nicht offstacken am flop mit 35% EQ...
Generell in diesen spots wo Villain AA** hat, pottet (also wir haben keine FE) und wir 1 pair+ twopairouts...Wenn wir davon ausgehen, dass er die meisten turns shovet, kann man sich dann die implieds geben um zu callen? Oder nur wenn sie wirklich clean sind? z.B.: kann ich hier eine 9 hitten und trotzdem gegen AAJT verlieren oder wenn er K :diamond: shovet muss ich auch folden
...Also je cleaner unsere outs und je mehr implieds wir uns geben bei nem turnimprove, desto eher könnte man callen?

Antwort
Zitat
4 Antworten
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Original von yonggery0
...Also je cleaner unsere outs und je mehr implieds wir uns geben bei nem turnimprove, desto eher könnte man callen?

this. aber selbst dafür solltest du zumindest noch nen gutshot oder sowas haben. 2-pair- bzw. tripouts alleine werden nen call trotz implieds kaum rechtfertigen können. er steht ja hier auch nicht immer nur mit overpair da, wenn er flop pottet.

btw ne seite, die 2$ rake nimmt auf 21$ pot, würde ich quitten :P

Antwort
Zitat
yonggery0 Themenstarter
yonggery0
Beigetreten: 15.02.2009
BlackMember

Joa hab mich auch gewundert, 2$ kann es nicht sein...ist wohl HM crazy

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

wenn du denkst er ist so weak, dass er diamond turns mit naked aces c/f würd ich auf jeden fall callen um halt bei guten karten zu bluffen. analog dazu 9, T und J. 5, 6 und 7 ohne diamond wird wohl dagegen eher zu wenig FE erzeugen.
ich call da lieber ein TP mit 2pair outs auf nem etwas niedrigeren board wo seine perceived 3betting range weniger gutshots etc. macht die du evtl. versuchst zu reppen. wenn ich die letzten pots eher gewonnen hab und akiv war fold ich das, sonst nutz ich mein image und versuch gute turns zu bluffen bzw. zu improven

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

naja haste ja selbst beantwortet ;)

hier sind unsere outs einfah viel zu tainted v AA/premium runs, mir auch die bluff outs zu unsicher w/o reads um nen float zu planen

Antwort
Zitat
Teilen: