Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] low set turnplay

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

CO erschien mir loose und weak/passiv.
SB recht simpel zu spielender straight forward Typ, der wohl etwas Ahnung vom Game hat.

Preflop wohl etwas loose, aber wollte den Fisch isolieren. Flopped Set, klare CBet. Turn kommen zwar Straights an, kann ich hier dennoch b/f spielen? Bin mir recht sicher, dass mich nie jemand ohne Straight raist. Will aber von Flushdraw/2Pair Value haben. Ist das overplayed?

SB: $44.50
BB: $60.62
UTG: $26.28
CO: $116.95
Hero (BTN): $87.99

Pre Flop: ($0.35) Hero is BTN with 4 :diamond: 7 :heart: 4 :spade: 6 :club:
1 fold, CO calls $0.25, Hero raises to $1.10, SB calls $1, BB calls $0.85, CO calls $0.85

Flop: ($4.40) 4 :heart: A :diamond: 6 :heart: (4 players)
SB checks, BB checks, CO checks, Hero bets $3.75, SB calls $3.75, BB folds, CO calls $3.75

Turn: ($15.65) 5 :diamond: (3 players)
SB checks, CO checks, Hero requests TIME, Hero bets $11.25

3 Antworten
Gulliver1985
Beigetreten: 18.03.2007

Problem an b/f ist imo das man viel Equity aufgibt, wenn man geraist wird, aber mir fällt auch nix besseres ein. Schön am b/f ist noch, das durch den Cardremovaleffekt rundowns bei den Gegnern unwahrscheinlicher sind.

Auf höheren Limits würde ich wohl eher behind checken, aber auf NL50 sollten die Range der Gegner wohl so weit sein, das wir profitabel eine Protectionbet machen können.

Kommt auch drauf an wer uns cr.
Auf n cr vom CO würde ich auf jeden folden. Wenn der SB uns cr (was imo unwahrscheinlicher ist) kommts bisschen auf reads an.
Aber so oder so ist für mich n cb da keine option weil wir zu häufig n freecard verteilen. Außerdem ist der cr von einem der beiden selbst mit 78** r nicht garantiert, weil er scared vor den 2 FDs sein kann und nicht gefreerolled werden will.
Bet turn.

brotsalat1234
Beigetreten: 19.02.2007

Preflop würde ich offsuited folden, bist zu oft multiway und die Hand hat bis auf Position keinerlei Potential.

Flop 4-way auf jeden Fall potten, deine Bet ist zu klein.

Turn muss man denke ich betten, es liegen zwar sehr viele Straights draussen aber ohne 78, tighte Spieler 78 + Redraw, oder Set + FD wird hier niemand c/r spielen. Wenn das Board offsuited wäre würde ich behind checken aber so must du betten.

Teilen: