Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] missed riverbluff? + aces oop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
125 Ansichten
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.50(BB) Replayer
Hero ($50.10)
BB ($20.68)
CO ($64.77)
BTN ($128)

Dealt to Hero Q♣ A♥ J♠ 9♠

fold, BTN raises to $1.75, Hero calls $1.50, fold

FLOP ($4) J♦ A♦ Q♠

Hero checks, BTN bets $2.85, Hero calls $2.85

TURN ($9.70) J♦ A♦ Q♠ 3♦

Hero bets $7, BTN calls $7

RIVER ($23.70) J♦ A♦ Q♠ 3♦ 6♠

Hero checks, BTN checks

V: 34/26/4.5/28 WTS

3bet pre wär ne möglichkeit, ziemlich loos spielt, hab hier aber mal gecallt und mit 3 pair dann auch den flop. den flopturn bluffdonke ich dann. aber am river muss da wohl noch ne barrel her, um ihn evtl von weaken flushes zu bekommen. ausserdem kann er gut die str8 nochmal gecallt haben oder nen set. also pflichtbarrel am river, weil ich nix schlage was er am turn callt richtig?

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.50(BB) Replayer
Hero ($50)
BB ($74.12)
UTG ($86.42)
CO ($17.82)
BTN ($91.42)

Dealt to Hero 5♠ A♦ A♥ K♦

fold, fold, fold, Hero raises to $1.50, BB raises to $4.50, Hero calls $3

FLOP ($9) A♠ J♥ 2♥

Hero checks, BB bets $6.50, Hero calls $6.50

TURN ($22) A♠ J♥ 2♥ K♥

Hero checks, BB checks

RIVER ($22) A♠ J♥ 2♥ K♥ 6♥

Hero checks, BB bets $15, Hero folds

gleicher V.

ich call die aces nur weil ich nich genug kohle reinbekomm. wollte hier eigentlich c/c flop, c/r good turn spielen. allerdings hätte ich hier wohl mit dem ace blocker nicht passiv werden sollen sondern den turn donken sollte. ich glaube ich hatte ingame vor den turn trotz des flushes mit blocker c/r zu spielen und wenn er cb nimmt aufn deceptiv boat zu hoffen. allerdings wär hier donk/broke wohl besser, da er oft nen kleineren flush behind checken wird und den wohl auf ein c/r auch nicht immer foldet wenn er bettet bei der SPR. am river seh ich dann aber keinen sinn in einer bet, da er hier wohl viele flushes callen würde und vermutlich auch die str8.

was haltet ihr von c/c river?

3 Antworten
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

hand1:
warum nicht checkraisen? wenn er ein fleissiger contibetter ist, wird er hier noch viel air, die aber durchaus noch eq gegen dich hat, contibetten. wenn du ihn checkraist, kann er eigentlich nur noch sets+fd, die nutstraight, fd+gutshot weiterspielen. und sets removest du schonmal ganz gut. spielt sich auf jeden fall einfacher, weil du ja sonst aus angst vor der nutstraight immer nur checkcallst und einige hässliche karten kommen könnten. sets + fd und die straight werden quasi immer shippen und wenn er callt, bekommst du ihn am blank turn gut runter, weil ihm die implieds fehlen

hand2:
falls es ein fischiger gegner ist, könntest du oop min4betten. mit etwas glück provozierst du ne 5bet. as played würd ich es wohl direkt am flop checkraisen. contibetten wird er es immer, aber du willst seine rundowns oder flushdraws nicht kostenlos drawen lassen und bekommst von seinen big pairs auch keinen value, wenn sie an turn oder river ihr set hitten, da du wegen der möglichen straight wohl c/c spielst

badslide
Beigetreten: 26.02.2008

Hand 1: Ich folde das pre vll sogar. Flop c/c Turn c/f entweder er hat den Flush oder er blufft , Straße etc checkt er alles mmn.

Hand 2: Ich würde c/r Flop spielen und am Turn all in potten. Diese Board cbettet er fast immer deswegen find ich eine donk nicht so gut.

Ich mag den c/c am Flop auch nicht sonderlich. Wir haben zwar gegen seine Range eine solide Hand mit SD Value, noch ein paar Nut und sogar bd Outs, aber gegen starke aggression von Villain (und danach sieht er ja aus) können wir schwer 3 Streets OOP floaten. Bei 28 WTS ist es dann auch fraglich ob wir ihn irgendwie mit einer Donk runter bekommen...Mit einem Flop c/r wird die Hand direkt am Flop entschieden.

c/r ich auch am Flop. Selbst ein c/c auf dem Board als SB im BvB sieht sehr stark aus, das heißt es ist überhaupt fraglich ist ob er noch so super viel 2nd Barrelt das c/c; c/r mehr Value hat als ein direkt c/r am Flop....
Auf das 3. :heart: trotzdem zu c/r ist ja im prinzip gleichbedeutend damit unsere Hand in einen Bluff zu verwandeln. Air wird eh b/f und gegen einen Flush der b/c haben wir auch keine tolle EQ mehr.