Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.50(BB) Replayer
Hero ($50.10)
BB ($20.68)
CO ($64.77)
BTN ($128)
Dealt to Hero Q♣ A♥ J♠ 9♠
fold, BTN raises to $1.75, Hero calls $1.50, fold
FLOP ($4) J♦ A♦ Q♠
Hero checks, BTN bets $2.85, Hero calls $2.85
TURN ($9.70) J♦ A♦ Q♠ 3♦
Hero bets $7, BTN calls $7
RIVER ($23.70) J♦ A♦ Q♠ 3♦ 6♠
Hero checks, BTN checks
V: 34/26/4.5/28 WTS
3bet pre wär ne möglichkeit, ziemlich loos spielt, hab hier aber mal gecallt und mit 3 pair dann auch den flop. den flopturn bluffdonke ich dann. aber am river muss da wohl noch ne barrel her, um ihn evtl von weaken flushes zu bekommen. ausserdem kann er gut die str8 nochmal gecallt haben oder nen set. also pflichtbarrel am river, weil ich nix schlage was er am turn callt richtig?
Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.50(BB) Replayer
Hero ($50)
BB ($74.12)
UTG ($86.42)
CO ($17.82)
BTN ($91.42)
Dealt to Hero 5♠ A♦ A♥ K♦
fold, fold, fold, Hero raises to $1.50, BB raises to $4.50, Hero calls $3
FLOP ($9) A♠ J♥ 2♥
Hero checks, BB bets $6.50, Hero calls $6.50
TURN ($22) A♠ J♥ 2♥ K♥
Hero checks, BB checks
RIVER ($22) A♠ J♥ 2♥ K♥ 6♥
Hero checks, BB bets $15, Hero folds
gleicher V.
ich call die aces nur weil ich nich genug kohle reinbekomm. wollte hier eigentlich c/c flop, c/r good turn spielen. allerdings hätte ich hier wohl mit dem ace blocker nicht passiv werden sollen sondern den turn donken sollte. ich glaube ich hatte ingame vor den turn trotz des flushes mit blocker c/r zu spielen und wenn er cb nimmt aufn deceptiv boat zu hoffen. allerdings wär hier donk/broke wohl besser, da er oft nen kleineren flush behind checken wird und den wohl auf ein c/r auch nicht immer foldet wenn er bettet bei der SPR. am river seh ich dann aber keinen sinn in einer bet, da er hier wohl viele flushes callen würde und vermutlich auch die str8.
was haltet ihr von c/c river?