Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Missplayed FH, broke River vs Passiven Freizeitspieler

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
486 Ansichten
friX82
Beigetreten: 23.06.2009
PokerStrategist

Hi,

mich nervt diese Hand sehr.
Die Tage noch gelesen die Nutz nicht langsam Spielen...

Was haltet Ihr davon, Ein Blick am River auf die Stats und auf das Preflop Spiel gedacht könnte man das noch schreiend folden?

Am Flop dachte ich wozu raisen, das Ace am Turn ist okay, ein :club: wäre schöner, darauf habe ich die ganze Zeit gehoft.
Aber waaaaaas soll den River Raisen wenn nicht die Ultra Mega Nutz.
Und warum called er den Flop, mir vielen gestern einige Namen für Ihn ein und das beim ausblinden... ;)

Ich denke das es ein fold ist, ob mit Stats oder ohne.... ein fold.

Microgaming - €0.02 PL Hi (6 max) - Omaha Hi - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 100 BB (VPIP: 46.17, PFR: 34.66, 3Bet Preflop: 16.50, Hands: 684)
Hero (SB): 358 BB
BB: 96 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 2)
UTG: 224 BB (VPIP: 38.60, PFR: 22.81, 3Bet Preflop: 8.20, Hands: 172)
CO: 162 BB (VPIP: 46.92, PFR: 3.32, 3Bet Preflop: 2.70, Hands: 213)

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 9♠ 9♥ K♦ T♦

fold, CO calls 1 BB, BTN raises to 4.5 BB, Hero calls 4 BB, BB calls 3.5 BB, CO calls 3.5 BB

Flop: (18 BB, 4 players) 7♥ 9♣ 7♣
Hero checks, BB checks, CO checks, BTN bets 9 BB, Hero calls 9 BB, fold, CO calls 9 BB

Turn: (45 BB, 3 players) A♦
Hero checks, CO checks, BTN checks

River: (45 BB, 3 players) 4♥
Hero bets 26.5 BB, CO raises to 124.5 BB, fold, Hero raises to 344.5 BB and is all-in, CO calls 24 BB and is all-in

Hero shows 9♠ 9♥ K♦ T♦ (Full House, Nines full of Sevens) (Pre 39%, Flop 91%, Turn 3%)
CO shows 6♦ A♠ A♣ 3♠ (Full House, Aces full of Sevens) (Pre 61%, Flop 9%, Turn 97%)
CO wins 337 BB

Kann das wer folden, raised da jemand?
Flop und Turn ist scheisse auf jedenfall. Da hätte ich den Sack am Flop schon zumachen sollen, das weiß ich auch, wollte nur auf irgendwas hoffen das nen Draw ankommen lässt, gut habe ich ja.... _mad:

lg

friX

Antwort
Zitat
6 Antworten
deristsocrazy
Beigetreten: 16.05.2006
Oldschool Grinder

Warum callst du es preflop im SB oop gegen alle?

As played finde ich es gut, würde da wohl auch nur sehr schwer nen fold finden bzw. broken.

Gruß

Antwort
Zitat
QueenBeaver
Beigetreten: 09.05.2010
PokerStrategist

Ich calle den Raise am River nur. Auch wenn sein FH hier gut versteckt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass dich ein schlechteres FH gegen einen Raise AI am River noch callt.

In meinen PT4-Stats habe ich "Won SD when raised Turn" und "Won SD when raised River" aufgenommen, die mir in solchen Spots sehr gut helfen.

Außerdem nehme ich üblicherweise bei >= 200BB meinen Hut und suche einen neuen Table, um solche schwierigen Entscheidungen ersteinmal aus dem Weg zu gehen. Da wäre der River nach dem Raise von CO bereits der Call ein AI gewesen.

Antwort
Zitat
friX82 Themenstarter
friX82
Beigetreten: 23.06.2009
PokerStrategist

Hi,

Original von deristsocrazy
Warum callst du es preflop im SB oop gegen alle?

As played finde ich es gut, würde da wohl auch nur sehr schwer nen fold finden bzw. broken.

Gruß

Ich calle es auf Set Vallue + K high Flush ist auch noch okay.

Ja dahin tendiere ich auch den River nur zu callen.
Das Problem an der Sache ist das es zuwenig Tische gibt um den Tisch zu leaven.
Vorallem sind wir ja auch gegen kein FH mehr vorne und er kann auch locker Quadds haben.

thx

Antwort
Zitat
Vanutra
Beigetreten: 18.08.2010
PokerStrategist

Ich find den call preflop richtig mies. Und zwar richtig dolle. :)
Was willst du denn im SB in einem Multiwaypot mit einem 9er-Set?
Ebenso ist der K-Flush in einem Multiwaypot nicht besonders stark.
Und das alles auch noch komplett OOP. Nene...
Nachdem du die Hand aber nun gespielt hast musst du den Flop PS drücken. Was anderes geht gar nicht. Gerade bei dem Spielerpool der anscheinend ähnlich schlecht spielt wie bei PKR ist das nötig. Mag sein das ein OP mir redraws noch callt oder eine 7xxx oderSD bzw. FD.
Wenn nicht biste mit der schlechten Hand gut weggekommen und wenn doch einer callt geht es halt am Turn auf jeden Fall rein.
So wie es kam denke ich, kannste es am River folden.

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

easy fold pre.
as played flop moderat raisen, um value von ner 7 zu bekommen und halt nicht die overpairs kostenlos drawen zu lassen, um dann nen ganzen stack zu versenken ;)

Antwort
Zitat

Ich finde den Call pre ach grenzwertig, würde eher zum fold tendieren. Set Value hast du dort nicht viel...

Den flop könnte man vielleicht selber für $9 oder so donken. Erfahrungsgemäß macht es weniger Sinn dort zu slowplayen, weil die die uns Value geben es idR auch mit den Draws tun.

Antwort
Zitat
Teilen: