Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nutflush oder Bluff

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
688 Ansichten
sui321
Beigetreten: 07.02.2013

Ist in seiner Range nach dieser Spielweise wirklich der Nutflush ?
Auf diesem Limit kann ich mir nicht vorstellen, das BB soweit vorausdenkt....habs im Play gefoldet,weil ich wohl an nem anderen Tisch abgelenkt war und nach Reraise nur den Foldbutton im Visier hatte

Poker Stars $0.02/$0.05 Pot Limit Omaha Hi - 6 players - View hand 2473655
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BTN): $18.10
SB: $2.20
BB: $10.77
UTG: $5.33
MP: $5.70
CO: $5.89

Pre Flop: ($0.07) Hero is BTN with K :diamond: A :club: 7 :spade: K :spade:
3 folds, Hero raises to $0.15, SB calls $0.13, BB calls $0.10

Flop: ($0.45) T :spade: J :diamond: 4 :spade: (3 players)
SB bets $0.15, BB calls $0.15, Hero calls $0.15

Turn: ($0.90) 3 :club: (3 players)
SB bets $0.20, BB calls $0.20, Hero calls $0.20

River: ($1.50) 5 :spade: (3 players)
SB bets $0.15, BB calls $0.15, Hero raises to $0.30, SB folds, BB raises to $1.10, Hero folds

Antwort
Zitat
4 Antworten
deaux
Beigetreten: 17.05.2009

hi,

du musst sowohl am Flop als auch am Turn unbedingt raisen. Du hast overpair, 2nd flushdraw und gutshot.

Ich denke so, dass am River die Raise gut ist, aber du musst größer raisen. So würde ich unbedingt callen.

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

Ich denke du kannst durchaus Flop raisen call geht aber auch. Auf die weak turnbet raise ich aber for value glaube da bist du immer vorne. Leute protecten ihre Hände am Turn nicht mit der size. River ist halt so ein Ding weiered Hand. Calls Schau dir den Nf. An und mach dir ne note

Antwort
Zitat
iBeba
Beigetreten: 01.07.2013

grundlegend isses gar nicht so schlecht die Hand passiv zu spielen, weil du deine Hand folden musst, die nochmal action auf dein c/r macht und gegen die Hände, die dein raise da callen ist deine Hand auch nur begrenzt gut. Also wenn er potten würde, dann isses für mich n flop call und den Turn fold ich dann auf die Blank.

Da er jetzt aber so mega klein und weak bettet, isses dann aus dem Grund n c/r. Die Blank am Turn ist dann eine gute 2nd barrel Karte, weil er da einfach viele Draws folden kann (großen Teil seiner Range, wenn er dein C/r nur callt). Am River kannst du dann einfach klein betten und gemütlich auf n raise folden :)

Antwort
Zitat
Vanutra
Beigetreten: 18.08.2010

Bis zum River find ich es ok gespielt.
Dein Raise am River macht irgendwie bei seiner Stacksize keinen Sinn, wenn du auf sein Raise foldest. Entweder du callst seine Bet einfach, was mir zu schwach vorkommt, oder du callst bei seinem Raise und machst dir ne Note was er da so dämlich gespielt hat.

Antwort
Zitat