Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] OESD, Overpair und 2.nutflushdraw auf straight board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten
schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.50(BB) Replayer
SB ($134)
BB ($79.20)
UTG ($50)
Hero ($62.95)
BTN ($21.90)

Dealt to Hero K♣ T♦ 6♣ K♥

UTG raises to $1.50, Hero calls $1.50, BTN calls $1.50, fold, fold

FLOP ($5.25) J♣ Q♦ 8♣

UTG checks, Hero ...

UTG (15/11/2,1/31)
BU (59/12/1,0/41)

Wie sieht hier mein allgemeiner Plan aus?

1. angenommen der PFA contibettet..dann wird er hier entweder die Straight, ein Set (+redraw) oder Nutflushdraw + evtl Pair, etc halten. gg ein Set habe ich hier nen Flip, gg die pure Straight bin ich sogar ahead.
--> sollte ich hier raisen und allin kommen oder lieber callen und den Fisch mitziehen?
--> wie würde ich hier HU spielen? Flopraise und ab die Post? oder einmal callen und den Turn sehen...

2. wie gespielt würde ich hier eigentlich betten. UTG ist denke ich raus aus dem Spiel und gg den Fisch sollte ich hier recht gut darstehen. Auf nen Raise seinerseits würde ich wohl auch nochma drüber gehen und versuchen ihn zu stacken

thoughts?

2 Antworten

Wuerde falls UTG raised auf jedenfall drueber gehen um dich gegen ihn zu isolieren.
Falls er nochmal drueber geht wuerde ich callen (seit wie ich finde doch etwas zu deep und du kannst dann position schoen auspielen). Finde aber ship auch nicht zu schlecht.

Gegen Bu wuerd ichs einfach shippen, sein stack ist nicht grossgenug, und im endefekt gehts am turn ej rein gegen ihn.

Erstmal as played locker flockig betten.
Der pfr wird selten bis nie n gute hand haben und gegen den BU können wir so leichter sein stack ai bekommen.
Wenn der UTG cbettet würde ich auch auf jeden raisen.
Wir sind super selten nur n wirklich dog und können viel foldequity gegen hände wie n set oder n made straight aufbauen,da wir durch n raise die "theoretisch beste hand" reppen.
Damiy meine ich das wenn villain n set hält er uns auf FD oder straight reded und cc turn spielen wird,wir also entweder value bekommen oder ihn miot 3barrels von viel equity -und der winning hand- blasen können.
Gleiches gilt für die straight. Wenn sie am flop shippt sind wir ahead,wenn sie am saven turn broke gehen will dann muss sie jeden paired, :club: und höheren SD turn dogen was n ganze menge ist.
Wenn wir dann n paired turn bluffen folden wir ebenfalls viel equity raus.

Teilen: