Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Overpair + OESD am Flop Headsup-Pot

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
647 Ansichten
Mati312
Beigetreten: 27.04.2010
Poker Player

Spiele nicht oft Omaha, und würde gerne wissen ob man sowas normalerweiße shippt, ich glaube schon. Am Turn muss ich halt dann folden.

Full Tilt Pot-Limit Omaha, $0.10 BB (5 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($12.60)
SB ($15.64)
Hero (BB) ($10)
UTG ($3.94)
MP ($10.35)

Preflop: Hero is BB with 10, A, Q, Q
Hero bets $0.35, 3 folds, SB calls $0.25

Flop: ($0.75) 9, 4, J (2 players)
SB checks, Hero bets $0.50, SB raises to $2.25, Hero calls $1.75

Turn: ($5.25) 2 (2 players)
SB bets $5.25, Hero folds

Total pot: $5.25 | Rake: $0.35

7 Antworten

Irgendwie passt das mit den Positionen nicht...
Aber nein, der Flop ist "normalerweise" nicht geeignet um zu shippen.

Mati312 Themenstarter
Mati312
Beigetreten: 27.04.2010
Poker Player

Ja stimmt, ich war UTG und Villain war BB, Situation ist aber praktisch die gleiche.

Bet/Fold ist im Headsup Pot also gegen Standardgegner auf dem Limit mit Overpair + OESD die normale Line?

victor0891
Beigetreten: 04.01.2009
PokerStrategist

Wenn du nicht von der hand geraist werden willst, kannst du auch alternativ am Flop einfach behindchecken.

hadra
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Warum kann ich den Flop mit OESD, bd-Flush und Overpair nicht shippen 100 bb deep?

Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

Original von hadra
Warum kann ich den Flop mit OESD, bd-Flush und Overpair nicht shippen 100 bb deep?

man nehme PPT und gebe den gegnern ne range mit 2pair+oesd oder pair 13+outs und schaue wieviel equity bei raus kommt
du brauchst 9,65/20=48% euity ohne rake und die hast du gegen ne broke range nie auf dem board....... bestenfals hast nen flip. und FE geb ich imr hier auch kaum....
bet flop find ich gut, call auch und dann schau mir noch den turn. und fol unimproved auf ne ps- bet, wenn er mir halt nur was in der 2$ größen ordnung zum drawn gibt, dann call evtl auch nochmal. geb mir bei hit am river implieds da er glaub ich nach c/r, bet auf jedenfall den river sehen wird. und nen reinen bluff seh ich da selten.

deschik85
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Kingbase

Original von hadra

man nehme PPT und gebe den gegnern ne range mit 2pair+oesd oder pair 13+outs und schaue wieviel equity bei raus kommt
du brauchst 9,65/20=48% euity ohne rake und die hast du gegen ne broke range nie auf dem board....... bestenfals hast nen flip. und FE geb ich imr hier auch kaum....
bet flop find ich gut, call auch und dann schau mir noch den turn. und fol unimproved auf ne ps- bet, wenn er mir halt nur was in der 2$ größen ordnung zum drawn gibt, dann call evtl auch nochmal. geb mir bei hit am river implieds da er glaub ich nach c/r, bet auf jedenfall den river sehen wird. und nen reinen bluff seh ich da selten.

agree

Original von hadra

Was für eine Range siehts du ihn den raise/callen?

Teilen: