Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] paar 2/4 hands

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
188 Ansichten
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

1) Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $4(BB) Replayer
Hero ($400)
BB ($400)
UTG ($723)
UTG+1 ($1,112)
CO ($248)
BTN ($241)

Dealt to Hero 8♣ A♦ K♣ A♠

fold, UTG+1 raises to $14, fold, BTN calls $14, Hero raises to $60, fold, UTG+1 calls $46, BTN calls $46

FLOP ($184) T♦ J♠ K♠

Hero checks, UTG+1 bets $184, BTN folds, Hero folds

UTG+1 wins $181

wie haltet ihr es preflop, standard 3bet oder eher coldcall ohne suit?
flop ist dann standard cf oder?

2) Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $4(BB) Full Tilt
SB ($1,174)
BB ($200)
UTG ($469)
Hero ($485)
BTN ($400)

Dealt to Hero Q♣ J♣ 7♠ K♠

fold, Hero raises to $14, BTN raises to $40, fold, fold, Hero calls $26

FLOP ($86) 6♥ 3♠ K♣

Hero checks, BTN checks

TURN ($86) 6♥ 3♠ K♣ T♣

Hero bets $72, BTN calls $72

RIVER ($230) 6♥ 3♠ K♣ T♣ T♦

turn finde ich snapbet mit meiner equity.. frage ist ob ich am river fe gegen bessere hands habe oder eher checke weil ich noch ggn AQJ oder AHigh fds vorne liege.

3) Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $4(BB) Full Tilt
BB ($1,178)
($267)
UTG ($469)
Hero ($400)
CO ($408)

Dealt to Hero 8♥ 3♦ 7♦ 9♥

fold, fold, Hero raises to $12, CO raises to $40, fold, Hero calls $28

FLOP ($84) T♣ 6♦ 6♠

Hero checks, CO bets $44, Hero raises to $140,

ist das ein standard open im co? muss ich auf eine 3bet folden?

2 Antworten
Bunkerer
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

1. würd ich eher coldcallen. Flop ist c/f standard.

2. ich würd es eher checken, er legt halt auch nicht viel besseres weg weil auf deiner Seite ja auch 457, QJ und der FD busted.

3. Würde ich nur openraisen wenn der BTN tight ist und auf eine 3-bet vom BTN folden. IP (also wenn die blinds 3-betten) könnte man es denke ich calln aber OOP hast halt große reverse Implieds mit der Hand.

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

1) pre finde ich mit dem shorten btn ok, postflop nh. wenn BB aggro/fisch ist mag ich eher nen cold call

2) mit reads guter spot fuer ne 4bet pre imo. as played haste am river imo keine fold equity vs besseres und nen check/decide spot :) denke wuerde auch nicht sooo haeufig river c/clen weil du halt viele draw outs blockst und er sowas wie T+weak draw eher am turn nur callen wird

finde btw c/r turn auch nice, weil du nicht sooo haeufig den turn stabben wirst imo. wenn er den flop behind checked hat er fast immer showdown value oder nen backdoor draw und die Tc komplettiert da halt recht viel von

-> schlechte karte fuer dich zum stabben aber gute fuer ihn zum betten

3) pre musste die 3bet schon callen, wie du da open raised ist recht readabhaengig, ohne reads eher nen fold

auch wieder ne gute hand zum 4betten wenn er lighter und depolarisierter 3betten sollte (und auf 4bets folden kann)

also wenn er hier oft mit KK**, QQ**ss oder so 3betted ;) bringst ihn in toughe spots, hittest decepted und kannst A high boards shoven.

allerdings schlechter spot fuer ne 4bet, wenn er alles called und nur polarisiert 3betten sollte (also haende die 4bet callen koennen + AA**)
ist in MP vs CO szenarien eher der fall, dh call erstmal >> 4bet, brauchste schon gute reads fuer

postflop finde ich den move ok mit cleaner history

Teilen: