Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] paar allgemeine fragen über river im 3bet pot

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
250 Ansichten
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

$0.50/$1 Pot Limit Omaha Hi
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($130.87)
CO ($123.05)
BTN ($100)
Hero (SB) ($101.85)
BB ($117.81)

Pre-Flop: ($1.50, 5 players) Hero is SB xxxx
2 folds, BTN raises to $3, Hero raises to $10, BB calls $9, BTN calls $7

Flop: K♦ 4♣ K♣ ($30, 3 players)
Hero bets $15, BB folds, BTN calls $15

Turn: 6♣ ($60, 2 players)
Hero checks, BTN checks

River: 6♥ ($60, 2 players)
Hero checks, BTN checks

BB = fisch, aber eh nicht relevant hier.
BU folded 30% am Bu auf 3bets, folded 49% auf cbets im 3bet pot, 20% raise cbet overall..hab ihn trotzdem noch nie irgendwelche crazy moves machen sehen oder große bluffs durchziehen, wirkt eher sehr straightforward

fand den river sehr interessant und will mehr meinungen zu fragen hören die ich mir da gestellt hab:
was wäre die schlechteste hand die ihr am river vbetten würdet?
wäre es für mich ein guter bluff spot?
was wäre die schlechteste hand mit der villain callen würde?

8 Antworten
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Original von 2plus2is4

AK** glaub
nein
KB**

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

Original von Krach-Bumm-Ente

Original von 2plus2is4

AK** glaub
nein
KB**

stimme ueberein, river bluffen waere halt nur gut wenn er sich in toughe folds reinleveln kann, super abhaengig von deinem image, ansonsten sehe ich ihn wie beschrieben zu oft mit flushes den turn pot controllen

2plus2is4 Themenstarter
2plus2is4
BlackMember

das ist doch ein widerspruch in sich: AK vbetten, aber er potcontrolled am turn mit flushes
find eure antworten ganz interessant..weil ich alle 3 anders beantworten würde.

was soll denn callen wenn ich AK vbette? der andere K? ist halt super unwahrscheinlich..in dem fall shiftet das seine range halt viel stärker zu flushes die er dann bei diesem river callt. ich denke daher wär das schlechtest was ich vbetten würde wohl der Q-high flush.

auch als bluff spot find ichs nicht schlecht, da ich denke er foldet sehr viele flushdraws schon am flop und seine range shiftet eher richtung random K. klar callt er den A-high flush, den Q flush wohl eher nur wenn er was dazu hat (also QQ+clubs)..alles darunter hat er wohl schon gar nicht mehr.
ich selbst kann den flush einigermaßen repräsentieren (ist zumindest nicht völlig unwahrscheinlich aus seiner sicht), daher hat er mit nem K doch eig nur nen bluffcatcher - und wie man sieht, sehen es die meisten als schlechten bluff spot an, dadurch wirds wieder zu nem guten

schade dass grad nicht so viel im forum los ist..mehr meinugen wären interessant

Krach-Bumm-Ente
BlackMember

Original von 2plus2is4
in dem fall shiftet das seine range halt viel stärker zu flushes die er dann bei diesem river callt

(...)

auch als bluff spot find ichs nicht schlecht, da ich denke er foldet sehr viele flushdraws schon am flop und seine range shiftet eher richtung random K

2plus2is4 Themenstarter
2plus2is4
BlackMember

haha schön dass du den wichtigen teil weglässt :f_confused:
wenn ich nen K habe hat er von den handcombos her doch weniger kings..oder etwa nicht? also wirds wahrscheinlicher dasss er nen FD hält, und das hab ich gesagt weil ihr AK vbetten wollt..
dann später wenn ich als bluffspot drüber rede (obv komplett andere situation), hab ich natürlich keinen K, und da er ja nach wie vor wohl höchstens 2 FDs am flop callt, denke ich hat er öfter nen K (ok kp ob wirklich öfter, zumindest viel öfter als wenn ich auch nen K hab).

;(

Krach-Bumm-Ente
BlackMember

Aber im zweiten zitierten Absatz sagst du doch du denkst er foldet sehr viele Flushdraws schon am Flop. Seh nicht so den großen Unterschied in der Zahl der FDs wenn du nen K hast bzw keinen K. Und so viel mehr Kings wird er nicht haben nur weil du keinen hast. Andersrum geb ich dir eher recht, wenn du einen hast wird er weniger haben (dennoch nicht ausgeschlossen). Der Effekt von cardremoval ist eben viel größer als der Effekt von "card addition", weil du sie nicht hast wird sie imo nicht bedeutend öfter bei ihm auftauchen.

2plus2is4 Themenstarter
2plus2is4
BlackMember

hmm ich denke wenn man seine calling range betrachtet wirds schon bedeutend öfter bei ihm auftauchen. seine calling range ist halt nur Kxxx, gute FDs, 44 (random floats mal aussen vor gelassen).
naja ok wie auch immer, denke diese diskussion können wir lassen..freunde? :P
könntest lieber sagen gegen was du Ak vbettest?
oder was du allgemein von den anderen aussagen in meinem vorherigen post hälst, wie z.b. dass er mit nem K eig nur nen bluffcatcher hat?

Krach-Bumm-Ente
BlackMember

Kenn mich halt mit 6m nicht so aus, würde aber AK gegen den anderen K vbetten, evtl. levelt er sich mit A :club:A** in nen call (werden hier schwache Aces auch pre immer 4bettet?), A :club:QJ6 etc.

Teilen: