Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PL100 Topset auf wet board >400bb deep

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
390 Ansichten

Villain spiel 30/21/14 über 180 hands
x/r am flop 14
AF: 32/38/32
WTSD: 22
war mir sehr unsicher am flop weil es halt wirklich sehr deep ist. problem am call ist halt, dass wir extrem wenig gute turns haben. problem an der 3bet ist, dass er glaube ich sogar 44 oder 55 folden kann die auf nem blank turn wohl off stacken.
am turn isoliere ich mich imo mit nem raise nur gegen ne str8 er bräuchte schon wrap mit fd oder set+fd ums am turn reinzubekommen.
wenn er river checked ist die frage ob wir valuebetten wollen? ich kenne villain als guten MTT reg und denke daher, dass er den spot ganz gut versteht. für die bet spricht, dass wir ziemlich capped sind und ziemlich viel busted wodurch er lighter callen kann. problem ist, dass er wohl a3 und 36 immer x/c sollte. denke aber auch, dass er hier 44,55 bzw. gute 2 pairs callen kann.
wenn wir betten wollen ist natürlich die frage wie viel wir betten wollen?

was denkt ihr? werde das ergebnis erst wenn paar kommentare kommen veröffentlichen :)

Poker Stars, $0.50/$1 No Limit Omaha Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $448.84 (448.8 bb)
BB: $437.27 (437.3 bb)
Hero (UTG): $483.17 (483.2 bb)
MP: $108.51 (108.5 bb)
CO: $188.81 (188.8 bb)
BTN: $100 (100 bb)

Preflop: Hero is UTG with Q K 7 Q
Hero raises to $3.50, MP folds, CO calls $3.50, 2 folds, BB calls $2.50

Flop: ($11) 4 5 Q (3 players)
BB checks, Hero bets $8.50, CO calls $8.50, BB raises to $40, Hero calls $31.50, CO folds

Turn: ($99.50) 2 (2 players)
BB bets $61.88, Hero calls $61.88

River: ($223.26) 7 (2 players)
BB checks, Hero ?

Antwort
Zitat
9 Antworten
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

Denke ist nh, river ist nie ne bet. Du triffst die Karte sehr oft und wie du schon sagst wird er A3, 36 c/c. Würde sogar eher den Turn raisen als den river zu betten, da 678x Hände noch mehr likely sind als zumindest 36. A32x etc wird er wohl nur mit nutfd raisen und macht somit auch nicht zu viel seiner range aus.

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

#
würde den flop auch nicht 3betten. turn könnte man über nen raise nachdenken, weil CO gefoldet hat. wäre CO noch in wärs ein easy call imo.
check river.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Was bezweckt man mit turn raise? Man charged 678+fd,67+fd,sets+fd u man kriegt schlecht rein vs 36.. maybe bekommt man A3 zum folden was er aber anyway selten hat, ka was er mit blanken sets bzw 2pairs, aber die wird er wohl folden was für uns ziemlich schlecht wäre.
Und zum river: er wird da doch viel öfter sets bzw 2pair haben als A3 oder 36 oder nicht?

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

nh!
Sehe nicht, warum Villain am river 2 pair haben sollte, und wenn er es hat ists ein low 2 pair, dass eh nicht callen wird. bzw sehe ich garkein 2 pair callen. Selbst sets sehe ich folden.
-->ergo: no value
rest der Hand ist gut so

Antwort
Zitat
praios
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

imo wetten.... er kann dich auf flushdraw oder sowas setzen und er kann auf die idee kommen sets zu callen und straights sollte er selber wetten.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

mhm... also ich hab river 60% gebettet und er hat mit Q5(+8 high fd) gesnappt. wieso sollte er river seine sets folden? A3 oder 36 haben wir eigentlich nie und es kommt nur der wrap an oesd busted halt auch?

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

warum sollen wir nicht a3,36 oder 68 haben?
Ich dreh es mal um: welchen bluff sollen wir haben?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

naja A3 haben wir selten weil was sollen wir am flop vs x/r mit A3 callen? muss halt nf mit A3 sein.
36 werden wir so gut wie immer am turn shippen.
68 haben wir nur wenn wir 678 haben und das folden wir wohl am turn ohne fd.
bluffen können wir halt nur busted nfd und 67+fd.
sehe villain hier aber td nie seine sets folden, ka ihr seht das anscheinend anders.

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

warum sollten wir 678 ohne fd nicht am turn callen? musst dann halt obv jede flushkarte bluffen

Antwort
Zitat
Teilen: