Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PL50 zu cbet oder chr

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
93 Ansichten

Revolution Gaming Network - $0.50 PL Hi (6 max) - Omaha - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $63.07
SB: $26.64
BB: $45.19
Hero (UTG): $54.55
MP: $62.85
CO: $59.55

SB posts SB $0.25, BB posts BB $0.50

Pre Flop: ($0.75) Hero has 6♥ 7♣ A♣ J♥

Hero raises to $1.75, fold, CO calls $1.75, BTN calls $1.75, SB calls $1.50, fold

Flop: ($7.50, 4 players) 2♥ T♦ 9♥
SB checks, Hero checks, CO bets $3.75, fold, fold, Hero raises to $18.75, fold

Gegner is fishi...aber keine richtige sample

Ist mein play hier profitabel? Ich habe hier nich die nuts, aber sehr viele outs falls ich ein call bekomme udn zusammen mit der Fe die mein chr erzeugt sollte das klar gehen oder? wenn ich einfach nur cbete erzeuge ich wenig FE und weiß nicht wie ich auf einen möglichen Flush weiterspielen soll...
as played :
fold auf push am flop ?
gute turns würde ich bei einem call potsize ballern...

Antwort
Zitat
3 Antworten
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Du hast am Flop nur nen gutshot dazu oder übesehe ich was?

Warum hast du denn soviele outs?

wenn du auf dem flop einen call bekommst hat der fisch oft selbst den flushdraw der dich dominiert. und jeder K,Q,8 macht die bessere Str8 und mit nem J bist du am turn auch nicht so happy

Antwort
Zitat
Nickexistiertbereits Themenstarter
Nickexistiertbereits
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

ja hab nur den gs + fd der net unbedingt gut sein muss....denke das play is auch nur gut um eben mit dem chr genügen FE zu erzeugen gegen hände die am flop callen aber auf den chr doch folden...wenns nen call oder push gibt dann muss ich die hand wohl aufgeben...

Antwort
Zitat

Ich finde es nicht soo gut.
Welche gute Hand würdest du den mit Initiative in einem 4way Pot c/r am Flop spielen? Du sagst du weißt nicht wie du nach einer Cbet weiter spielen sollst....nun ja...anscheinend ist es nach einem c/r ja auch nicht leichter wenn du nicht weißt was du auf einen ship tun würdest oder welche Turns sich gut barreln lassen.
Insgesamt halte ich es für fraglich dass ein c/r hier so viel mehr Foldequity erzeugt als einen Cbet (die Leute müssen ja auch irgendwas zum betten haben wenn sie nicht totale Maniacs sind und die aller meisten von diesen Händen werde b/c)

Antwort
Zitat
Teilen: