Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO 10 Broke mit AJ 170BB

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten

$0.05/$0.10 Pot Limit Omaha Hi
PartyPoker
4 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($3.62)
Hero ($18.88)
BTN ($9.87)
BB ($16.34)

Pre-Flop: ($0.10, 4 players) Hero is CO Q♥ A♠ J♠ 4♣
1 fold, Hero raises to $0.30, BTN calls $0.30, BB calls $0.20

Flop: J♣ 2♠ J♥ ($0.90, 3 players)
BB bets $0.90, Hero calls $0.90, BTN folds

Turn: 10:heart: ($2.70, 2 players)
BB bets $2.70, Hero folds

Final Pot: $5.40

Ich halte erstmal den Flop Toptrips und calle. Als er dann weiterballert hab ich einfach weggelegt. Raise Flop?

Villian raiste immer, aber hatte irgendwie keinen Bock drauf.

4 Antworten
phanXe
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

Puh. Ansich ist der Turn fold erstmal kein großer Fehler denk ich. Flop raise ist möglich, da du 3 OCs zu jedem FH hälst, also theretisch noch mit 35% AI bist, aber mag den Call auch lieber. Wenn Villain wirklich viel ballert, call ich den Turn nochmal, da ich dann davon ausgehe, dass er River nie blufft sondern nur straight 4 value bettet und trips TK nichts mehr wert sind.

Trulli
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Also mit nen Flopraise vertreibst du doch nur seine bluffs von daher finde ich den call schon am besten. Es sei denn dein Gegner kann hier das untere Fullhouse auf nen Raise folden, dann ist ein Semibluff denkbar. Aber auf dem Limit wird das wohl kaum gegeben sein.

Da dein Flopcall nicht soviel Stärke zeigt kann dein Gegner auch den Turn bluffen da er ja auch schon einen Gegener los ist. Manchmal glaubt er aber auch noch das nen Pair auf der Hand noch oft gut ist. Also aufn Turn geb ich die Hand noch nicht auf und call nochmal. Gegen 22** J2** hast du ja auch noch 9outs. Solltest du nicht improven und er bettet den River nochmal dann ist die Hand wohl durch und du musst folden.

Wenn er so aggro ist bringe ich es am flop ai.
Er wird deutlich weiter als AbJ* donken.
So callen wir halt auch nur down und lassen ihn easy improven und auf n A oder Q am turn oder river n einfachen fold finden wenn er nicht ganz deppert ist (sollte das aber der fall sein shippt er eh den flop miot schlechten J)

Wenn er so aggro ist bringe ich es am flop ai.
Er wird deutlich weiter als AbJ* donken.
So callen wir halt auch nur down und lassen ihn easy improven und auf n A oder Q am turn oder river n einfachen fold finden wenn er nicht ganz deppert ist (sollte das aber der fall sein shippt er eh den flop mit schlechten J)

Teilen: