Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO 10 Dreibet Pot TP gegen Aggro

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
105 Ansichten

$0.05/$0.10 Pot Limit Omaha Hi
PartyPoker
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($8.66)
CO ($21.39)
Hero ($9.95)
SB ($3.77)
BB ($10)

Pre-Flop: ($0.15, 5 players) Hero is BTN Q♥ 10:club: 7♠ K♣
1 fold, CO raises to $0.35, Hero raises to $1.10, 2 folds, CO calls $0.75

Flop: K♦ 2♠ 9♦ ($2.35, 2 players)
CO checks, Hero bets $1.50, CO raises to $6.85, Hero goes all-in $8.85, CO calls $2

Turn: A♣ ($20.05, 2 players, 1 all-in)

River: 7♥ ($20.05, 2 players, 1 all-in)

Final Pot: $20.05

Villian raist alles desshalb die Dreibet pre. Am Flop hoffe ich schon das er noch was weglegt... Standard oder zu light broke. Lieber C behind Flop?

5 Antworten
phanXe
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

Auf nem dry Board wäre es wohl ok, aber so leg ichs vll nochmal weg, da du selbst gg pure NFD gerademal 60% hast.

Trulli
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Also ich halte die Hand für einen sehr großen Fehler wenn man mit so einer schwachen Hand bereits am Flop mit 100BB All-In ist hat man definitiv was falsch gemacht.

Also nach dem c/r von Villian ist die Hand auf jeden fall beendet also fold. Ich finde aber auch die 3bet Preflop nicht gut. Das ist bestenfalls ne spekulative Hand.

Nur weil dein Gegner viele schlechte Hände raist musst du nicht anfangen mit mittelmäßigen Händen zu 3betten mit dieser Hand musst du den Flop schon ziemlich genau treffen um weiterspielen zu können. Zudem wird sich dein Gegner auch oft committed fühlen sodass deine gute Position an Wert verliert. Des weiteren gibst du den Blinds die Möglichkeit sich mit ihren Premium Händen bereits Preflop zu committen.

Denk dran im PLO muss man im Gegensatz zu Holdem wieder mehr seine eigenen Hände spielen als nur den Gegner.

Hodahey
Beigetreten: 09.07.2009
Oldschool Grinder

"Dreibet Pot TP gegen Aggro"
:heart:

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

Original von DocJay
Am Flop hoffe ich schon das er noch was weglegt... Standard oder zu light broke. Lieber C behind Flop?

verstehe die begruendung nicht so ganz? was soll er denn weglegen? AK?

also ich denke ich verstehe was du meinst (protection bet vs 9x oder so...) aber mit TPgood kicker + gutter + backdoor draws ist das halt schwer ein bluff....

ob ich hier broke gehe oder nicht haengt imo total vom eigenen image ab...

hast du ihn viel ge3bettet pre? postflop history? ist er nur pre aggro?

also gegen nen aggro folde ich das da nicht mehr und generell finde ich den plan nen aggressiven gegner zu 3betten und sich dann mit TP +xy noch zu bet/folden fraglich

dh imo 3bet und dann broke und gut ist (finde ich auch der beste weg die hand zu spielen, du hast ne gut koordinierte hand ip, die aber net kA 4way spielen will) oder pre was an der strategie drehen

c/b finde ich net gut, weil eifnach so viel equity rumliegen (midpair+gutter oder so) die nen aggro gegner aber oft c/rsen wird

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke Eule du verstehst was ich meine, auch wenn ich es nicht mal hinschreibe.
Ich war übrigens vorne aber er hat sich Two Pair gerivert.

Teilen: