Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO 10 pre und flop spiel mit marginaler Hand oop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten

$0.05/$0.10 Pot Limit Omaha Hi
iPoker
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($7.06)
UTG+1 ($4.57)
CO ($13.82)
BTN ($21.01)
Hero ($9.90)
BB ($15.81)

Pre-Flop: ($0.15, 6 players) Hero is SB 8♣ K♣ 7♣ 8♠
UTG calls $0.10, 1 fold, CO calls $0.10, BTN calls $0.10, Hero calls $0.05, BB raises to $0.60, UTG calls $0.50, CO calls $0.50, BTN folds, Hero folds

Flop: 6♣ 5♠ Q♣ ($2, 3 players)
BB checks, UTG bets $1, CO raises to $5, BB folds, UTG goes all-in $6.46, CO calls $1.46

Turn: A♣ ($14.92, 2 players, 1 all-in)

River: 9♠ ($14.92, 2 players, 1 all-in)

Final Pot: $14.92

Okeo hier habe ich mich gegen das raise vom tighten BB zum Folden entschlosseb. Zu weak mit den Odds?
Am Flop gehts dann rein oder?

3 Antworten
Speedy84
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Würde auch folden, du floppst halt fast nie die Nuts bzw. draws zu den nuts. Und midset bzw. 2nd FD kann multiway teuer werden.

Angenommen du donkst den Flop (BB hat nicht geraised, sondern gechecked, also noch limped Pot) UTG raised und CO 3-bettet, dann würde ich es einfach folden. 3-Way ist zu häufig der NFD unterwegs, der deine draws halt stark verschlechtert.

sb in nem multiwas pot mit 3mal einer suite King high und einem lowpair ... ähm sorry? Snapfold.

du erwischt zwar deinen miracle flop, aber versuch dir einen anderen vorzustellen der ähnlich gut ist.

[hier kurz zeit zum überlegen]

Hast keinen ?
Gibt keinen ;)

daher nh!

\\edit: @ Speedy: wenn man die hand spielt in nem limped pot und du wirst geraist (meistens in nem limped pot irgendein mittleres set) dann shove ich das all day long sofort.

wie gesagt limped pot multiway ... d.h. der nutfd will nicht leute raus haben sondern leute drinn haben damit er dann später mit schlechterem flush ausbezahlt wird. der raist nicht!

ausser er hat was anderes dazu, aber dann müsste die hand ziemlich koordiniert sein weswegen er geraist hätte pre.

und wie oben gesagt: das ist der bestmögliche flop für die hand. Wenn ich bare JJ27 preflop calle dann shove ich auch auf KQ3 !

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

nh, folde ich auch auf den raise oop mit der recht marginalen hand.

flop sollte recht obvious sein ;)

Teilen: